Wurstmopped
- 14932
- 1
- 25302
Zitat von tina1955:@satya , wenn Dir bewusst ist, dass es mit diesem Mann keine Zukunft hat, dann investiere doch wenigstens nichts mehr. Wenn er ernsthaftes Interesse ...
Zitat von tina1955:Was für viele Personen normal ist, ist halt für andere Personen Luxus
Zitat von tina1955:Wenn mir eine Kollegin erzählt, wie toll ihr Urlaub war, dann kann ich mich sogar mit freuen und betrachte es keinesfalls als Prahlerei.
Zitat von CocosPool:Das machen die doch für sich.
Zitat von -Gina-:Tja...Neid ist ein großes Laster der Menschen.
Dauerverliebt
Zitat von Islantilla:Ja, da freue ich mich natürlich auch mit und es ist keine Prahlerei, wenn einer acht Stunden täglich hart arbeitet für einen großen Urlaub im Jahr. Aber doch nicht 3 oder 4 mal im Jahr ! Das ist einfach stark übertrieben und hat etwas mit Angabe zu tun, finde ich.
Zitat von Islantilla:Ja, die machen das für sich, WEIL sie so viel Geld haben und unbewusst vor anderen, die weniger haben, damit angeben. Die müssen noch nicht mal sagen, wohin sie fahren. Mir reicht es schon, wenn ich höre Wir fahren dann wieder in Urlaub, wenn wir frei haben... ----
Da denke ich mir immer so: Hä ? Warum denn schon wieder ? Ihr wart doch erst.
Das ist etwas, was ich nicht verstehen kann
Brightness2
Zitat von Islantilla:Das ist einfach stark übertrieben und hat etwas mit Angabe zu tun, finde ich.
Zitat von Islantilla:Ja, die machen das für sich, WEIL sie so viel Geld haben und unbewusst vor anderen, die weniger haben, damit angeben.
Zitat von Islantilla:Mir reicht es schon, wenn ich höre Wir fahren dann wieder in Urlaub, wenn wir frei haben... ----
Da denke ich mir immer so: Hä ? Warum denn schon wieder ? Ihr wart doch erst.
Zitat von tina1955:Warum störst Du Dich denn daran?
Zitat von Brightness2:Hm, wer bist du denn, dass du das Freizeitverhalten anderer Menschen bewertest?
Zitat von Islantilla:Weil es Luxus ist. Und nein, ich bin nicht neidisch. Ich bin nur der Meinung, dass es nicht sein muss. Einmal reicht doch. Was bringt mir das, wenn ...
Zitat von Islantilla:Weil es Luxus ist. Und nein, ich bin nicht neidisch. Ich bin nur der Meinung, dass es nicht sein muss. Einmal reicht doch. Was bringt mir das, wenn ...
Brightness2
Zitat von Islantilla:Einmal reicht doch.
Zitat von Islantilla:Weil es Luxus ist
Zitat von Islantilla:Davon werde ich auch nicht glücklicher, eher noch gestresster, weil ich wieder mal viel Geld für ein paar läppische Tage im Land X ausgegeben habe.
Dauerverliebt
Zitat von Islantilla:
Weil es Luxus ist.
Und nein, ich bin nicht neidisch. Ich bin nur der Meinung, dass es nicht sein muss. Einmal reicht doch.
Was bringt mir das, wenn ich so oft in Urlaub fahre ? Gar nichts. Davon werde ich auch nicht glücklicher, eher noch gestresster, weil ich wieder mal viel Geld für ein paar läppische Tage im Land X ausgegeben habe.
Da könnt ihr euch aufn Kopf stellen, aber das ist meine Meinung und ich stehe dazu. Vielleicht bin ich auch ein Geizkragen, mag sein...