Drops07
- 1358
- 983
Zitat:ganz nach dem motto vertrauen ist gut, kontrolle ist besser ?
Alena-52
Zitat von Overgine:sein bruder hat mich auch letzte woche angerufen und mir berichtet, wie schlimm es seinem bruder gehe, dass er wirklich nicht über mich hinwegkommt und alle sich um ihn sorgen.
Overgine
Overgine
Zitat:(ein eifersüchtiger typ ist er auch noch..)
Zitat:aber man wird dennoch beim nächsten mal misstrauischer
Zitat:dass ich wirklich SO reinfallen konnte
Overgine
Skorpion
Elke S
Zitat von Overgine:hi alena,
danke, deine worte sind wirklich sehr aufbauend und vor ihm habe ich auch die harte einsichtige gespielt. hab mich genauso angehört wie du grad, aber innerlich tut es trotzdem weh, weil man die person an sich (ohne mal die hintergründe zu kennen) lieb gewonnen hat. im endeffekt hat man ja trotzdem einen verlust gemacht.
bin zwar um eine erfahrung reicher, aber, ganz ehrlich, auf so ne erfahrung hätte ich gut verzichten können.
ich hoffe einfach nur, dass die zeit endlich vergeht und ich ihn nicht mehr vermissen muss...
ich kenne mich selber kaum so getroffen. ich bin eigentlich ein sehr vernünftiger mensch mit einer starken persönlichkeit und von mir selbst überzeugt, daher erkenne ich mich kaum wieder in so einem schwachen zustand.
nichtsdestotrotz danke ich für euren zuspruch... das wird schon
(so sagt man doch immer..)
man kann heutzutage echt niemandem trauen... ich hätte nie gedacht, dass ich mich jemals SO verarschen lasse!
naja was solls..ich will mich jetzt nicht weiter ärgern.
Overgine
Overgine
schon länger hi.
Overgine
Gast102938
Zitat:ich habe es wirklich nicht geahnt. vielleicht sollte man nicht so verständnisvoll sein? ganz nach dem motto vertrauen ist gut, kontrolle ist besser ?
Overgine