Payne
- 6426
- 1
- 14389
lucky123
Ex-Mitglied
Zitat:Bitte gebe nichts auf diese Statistik.
Die Affäre ist es nicht. Ob sie bleibt oder geht. Für dich und dein Kind nicht wichtig.
Für dich ist es wichtig, dir Zeit zu nehmen.
Wie möchtest du leben..
Was sind deine Werte und Vorstellungen von Liebe und Partnerschaft.
Deine Ehe wird nie mehr wie war. Nie mehr.
Der Betrug bleibt immer und ist mit nichts zurückzunehmen. Leider.
Kümmer dich erstmal um.dich. dein Kind.
Lass ihn ziehen..
Warte ab, was das mit DIR macht. Nicht mit IHM.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat:Von diesen 90% zerbrechen trotz Zurückgehen nochmal Zweidrittel.
Zitat:Liebe Vegetari
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es wieder wird. Und ihr aus der schweren Zeit als paar gestärkt herausgeht.
Danke!
Aber ich denke bei uns ist nix mehr zu retten. Wie gesagt. Er kann nicht wirklich reden und das würde er müssen für ein Comeback. Einer alleine kann keine Beziehung retten. Das hab ich versucht.
In jeder zwischenmenschlichen Beziehung ist Kommunikation wichtig ! Wenn er das ausklammert und schweigt , anstatt seine Probleme anzugehen , wird er sehr wahrscheinlich immer wieder scheitern , ich nehme an , auch mit der Affäre!
Und ich hätte glaub ich immer Angst das sowas wieder passiert. Denn vor ein paar Jahren waren wir in ner ähnlichen Situation. Er wusste nicht was er wollte und Ist für ein paar Wochen ausgezogen. Aber wiedergekommen. Nur warum das konnte er schon damals nicht richtig erklären.
Dann bist Du vorbelastet. Damals hättet ihr m.E. bereits eine Paarberatung bebraucht , um aus Eurer Sprachlosigkeit rauszukommen ! .
Und nochmal schaffe ich das glaub ich nicht.
Wenn Du das so sagt , glaube ich Dir das! Du bist vorbelastet. Aber was ist , wenn er wieder vor deiner Tür steht ?
Wie gesagt. Bauch und Kopf. Ist halt einfach noch schwer gerade das zu akzeptieren.