Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat:Liebe Vegetari.
Ich bewundere es wirklich das du mochmal soviel Kraft aufwendest.
Du hast recht damit das immer zwei dazu gehören. Dessen bin ich mir auch bewusst. Auch bei uns. Wäre alles ok gewesen hätte er das nicht gemacht.
Aber.
Das ist trotz allem noch lange kein Grund ne äffäre einzugehen. Den Partner zu belügen und zu hintergehen und mit Absicht zu verletzten. Die bewusste Entscheidung hat er getroffen.
Also Respekt vor dir.
Aber wir hatten schon ne ähnliche Situation etwa 8 Jahren. Da hat er sich einmal heimlich mit ner Kollegin getroffen. Und das Jahr darauf. Ist er für einige Wochen ausgezogen, ohne das ne andere im Spiel war.
Unter den Voraussetzungen soll er Belieben wo der Pfeffer wächst.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat:Mal ganz davon ab das er im Oktober mit ihr zusammenzieht.
Zitat:Ich hab nachmittags zum Kaffee eingeladen. Auch er wusste die Uhrzeit. Plötzlich klingelt es ne Stunde vorher und der werte Herr steht vor der Tür. Auf die frage was er denn schon hier will meinte er in Ruhe Zeit mit dem Kind verbringen. Ich war echt sauer. Er hätte ja wenigstens Bescheid sagen können das er eher kommen wollte. Und die kleine hat er auch aus dem Mittagsschlaf gerissen.
Naja er hat denn etwas über ne Dreiviertelstunde mit der Lütten gespielt. Und meinte dann zehn min bevor die anderen Gäste kamen, ich fahr dann jetzt.
Daraufhin ist mir dann in meinem Ärger ein Waschlappen herausgerutscht und er sagte tatsächlich das hätte mit Waschlappen nix zu tun er würde sich hier doch nicht auf den heißen Stuhl setzen.
Da hat er sich dann am ersten Geburtstag seiner einzigen Tochter ne knappe Stunde Zeit genommen, weil er Angst hatte meiner Familie zu begegnen. So wenig rückrat hätte ich nicht mal ihm zugetraut.
Hat nicht mal Bescheid gesagt das er eher kommen und wieder abhauen will.
Eleana