Payne
- 6426
- 1
- 14389
Zitat von Vilya:Die Zeit wird kommen das du keinen Gedanken mehr an vergangene Hochzeitstage verschwenden wirst.
Und wenn du eine zerbrochene Base nicht kleben kannst, ist es vielleicht Zeit für eine neue
Zitat von alleswirdbesser:Mich ärgern diese Tage nur noch, weil wir immer noch nicht geschieden sind. Der 7. nach der Trennung ist auch schon bald.
Zitat von Taleja:Ich hoffe, sie verschwinden schnell und machen Platz für Hoffnung und ganz viel positive Gedanken und Erfahrungen!
Zitat von Payne:kaputten Vase anfangen.
Zitat von Wirdschon:Die Japaner , die nennen das Kintsugi . Sie kleben jede einzelne Scherbe wieder zusammen und füllen die Risse mit flüssigem Gold. Die Vase, oder ...
Zitat von Payne:Liebe @fe16 in der Tat. Du begleitest mich schon von Anfang an hier. Eine lange Zeit für die ich dir sehr dankbar bin, auch wenn du manchmal wenig von mir liest. Ich habe dich und deine lieben Worte, den Reißverschluss und unseren Nutellabaum nie vergessen.
Leopoldine1511
Zitat von alleswirdbesser:Mich ärgern diese Tage nur noch, weil wir immer noch nicht geschieden sind. Der 7. nach der Trennung ist auch schon bald. An den 15. letztes Jahr habe ich erst später gedacht. Ach und die Neue ist lange Vergangenheit. Die Zeit regelt so viel…. Kopf hoch!
Zitat von Kroenchen_richten:Ich hab den Scheidungstag vergessen
Olive70
Zitat von Olive70:Konntest du wieder Kontakte zu neuen Männern zulassen?