951

Er hat uns einfach ausgetauscht

Payne
Erstmal vielen Dank euch für die
lieben, tröstenden Worte.
Ich weiß selbst nicht warum es mir diesmal zusetzt.

Zitat von Vilya:
Die Zeit wird kommen das du keinen Gedanken mehr an vergangene Hochzeitstage verschwenden wirst.
Und wenn du eine zerbrochene Base nicht kleben kannst, ist es vielleicht Zeit für eine neue

Die letzten jahre hat es mir nix ausgemacht. Wir sind ja schon so lange getrennt.
Ich habe Angst das ich diese Vase bin. Und wer kann schon was mit ner kaputten Vase anfangen.

Zitat von alleswirdbesser:
Mich ärgern diese Tage nur noch, weil wir immer noch nicht geschieden sind. Der 7. nach der Trennung ist auch schon bald.

Immerhin. Das ging bei uns. Er hat Recht zügig die Scheidung eingereicht.

Zitat von Taleja:
Ich hoffe, sie verschwinden schnell und machen Platz für Hoffnung und ganz viel positive Gedanken und Erfahrungen!

Normalerweise, bin ich ein positiv eingestellter Mensch. Ich hoffe wirklich es kommt wieder.

20.08.2024 19:31 • x 2 #496


Wirdschon
Zitat von Payne:
kaputten Vase anfangen.


Die Japaner , die nennen das Kintsugi .
Sie kleben jede einzelne Scherbe wieder zusammen und füllen die Risse mit flüssigem Gold. Die Vase, oder Schüssel o.ä. ist danach wertvoller, durch die akribische Handarbeit und das Gold.

Und Du bist es auch!

Ich lass Dir eine Umarmung da

20.08.2024 19:46 • x 12 #497


A


Er hat uns einfach ausgetauscht

x 3


Payne
So liebe Worte von euch allen. Ich danke euch sehr für's aufbauen.

20.08.2024 20:13 • x 1 #498


Taleja
Zitat von Wirdschon:
Die Japaner , die nennen das Kintsugi . Sie kleben jede einzelne Scherbe wieder zusammen und füllen die Risse mit flüssigem Gold. Die Vase, oder ...

Wow, das ist ja toll!

Und ja, so sollte man es sehen!
Durch die Erfahrungen, ist man tatsächlich wertvoller geworden.

20.08.2024 20:18 • x 2 #499


fe16
Es erklärt warum ich heut viel an dich gedacht habe

Ohne zu wissen warum

Du weisst das ich nie so tolle worte finde

Darum

Fühl dich einfach gedrückt und umarmt und es ist einfach schön dich über den lanfgen Zeitraum mal ,ehr mal weniger begleitet zu haben und noch weiter begleiten zu können

Mal mehr mal weniger

20.08.2024 21:21 • x 4 #500


Payne
Liebe @fe16 in der Tat. Du begleitest mich schon von Anfang an hier.
Eine lange Zeit für die ich dir sehr dankbar bin, auch wenn du manchmal wenig von mir liest.
Ich habe dich und deine lieben Worte, den Reißverschluss und unseren Nutellabaum nie vergessen.

20.08.2024 21:28 • x 2 #501


fe16
Zitat von Payne:
Liebe @fe16 in der Tat. Du begleitest mich schon von Anfang an hier. Eine lange Zeit für die ich dir sehr dankbar bin, auch wenn du manchmal wenig von mir liest. Ich habe dich und deine lieben Worte, den Reißverschluss und unseren Nutellabaum nie vergessen.

Der Nuttela Baum .. ja


oder die Reise im Bus ..


ja kehr , das waren Zeiten

20.08.2024 21:30 • x 1 #502


Tommy1904
Bleib so wie du bist. ..
Du bist ne starke und taffe Frau...
Hast Deinej Weg bisher wunderbar gemeistert und darauf darfst Du stolz sein.

21.08.2024 05:43 • x 4 #503


Babs54
Hallo liebe @Payne,
bin beim Durchblättern auf deinen Faden gestossen und hab ihn mal quergelesen.
Es ist erschreckend, wie viele Ähnlichkeiten es bei Trennungen gibt.
Mein Ex-Mann war deinem in vielem ähnlich. Auch ich habe anfangs nicht verstanden, wie das alles geschehen konnte.
Und auch heute noch, nach 6 Jahren, denke ich an manche Situatioen zurück, an Einzelheiten der Trennung (die ziemlich übel war) und auch an unseren Hochzeitstag. Anfang Okt. wäre es der 33. (!) gewesen.
Inzwischen bin schon wieder 1 Jahr verheiratet und glücklich und zufrieden.
Und dennoch ist durch die Trennung etwas zurückgeblieben: zu 100% kann ich nicht mehr vertrauen und mich fallenlassen. Nur ganz leise, ganz dünn ist da manchmal so ein leises Stimmchen......
Das ist halt die Narbe, die da noch etwas stört
Mein Ex ist auch wieder verheiratet. Allerdings hat er es wohl nicht so gut getroffen: seine Frau ist schon länger krank, geht an Krücken, kann nicht mehr arbeiten, unser Cabrio hat er auch schon lange nicht mehr (sie käme da weder rein noch raus)......
Tja, für alles im Leben bezahlt man, manche sagen auch Karma dazu.
Wichtig ist mir aber auch, dass ich das völlig ohne Hähme sage. Zu keiner Zeit gab ich ihm sowas gewünscht.
Dir wünsche ich weiterhin alles Gute, Glück und Zufriedenheit

21.08.2024 17:19 • x 7 #504


L
Zitat von alleswirdbesser:
Mich ärgern diese Tage nur noch, weil wir immer noch nicht geschieden sind. Der 7. nach der Trennung ist auch schon bald. An den 15. letztes Jahr habe ich erst später gedacht. Ach und die Neue ist lange Vergangenheit. Die Zeit regelt so viel…. Kopf hoch!


Warum reichst du nicht die Scheidung ein. Nach 3 Jahren kann er sich nimmer dagegen wehren.
LG

21.08.2024 20:04 • #505


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag