blackcat-69
- 2045
- 3
- 4852
Zitat von Celinew_e:Wie gehts es dir bezüglich des Liebeskummer? Ich meine, die Trennung ist knapp 4 Jahre her und du hast sicher sehr sehr stark gelitten und lange getrauert (oder?)
Zitat von Celinew_e:Vermisst du ihn heute noch und wie lang hat das bei dir gedauert bist du über ihn weg warst?
Emba
Zitat von Emba:Du machst mir Mut in einer Zeit, in der ich wieder alles in Frage stelle.
Hausgebrauch
Zitat von Hausgebrauch:Eben las ich, dass du 2 Jahre nach deiner Trennung bist.
Zitat von Hausgebrauch:Schmunzeln musste ich ja, wie du über die Situation deines Ehemaligen schreibst. Hat sie ihn am Wickel?
Zitat von Hausgebrauch:Soganz leicht meine ich bei dir aber auch Hoffnung zwischen den Zeilen herauszulesen, das er nochmal wieder zurückkommen könnte, zu dir.
Ovis_aries
Zitat von Ovis_aries:Liebe Payne,
jetzt habe ich gerade die erste und letzte Seite gelesen und finde mich in deinem Faden so wieder.
Nur dass ich erst ganz am Anfang stehe.
Wenn meine Kleine (5 Monate, auch durch eine Kinderwunschbehandlung entstanden) gleich schläft werde ich in Ruhe weiterlesen.
Ich hoffe ich komme irgendwann an den Punkt an dem du heute stehst! Auch was den Umgang mit deinem Ex angeht. Ich sehe meinen NM aufgrund des Alters unserer Tochter gerade dreimal die Woche und das ist hart, ist es aber für unsere Tochter allemal wert.
Ovis_aries
Zitat von Payne:Oh je... tut mir sehr leid, dass du da auch durch musst. Wie lange seid ihr denn schon getrennt?
Es ist ne verdammt harte Zeit....
Wenn du magst erzähl ruhig.
Schreib dir alles vom der Seele. Mir hat es sehr geholfen.
Glaub mir. Auch du kommst irgendwann da an.
Es dauert halt nur.
Zitat von Ovis_aries:
Ausgezogen ist er vor fünf Wochen, davor war aber schon einige Wochen Drama. U. a. mit Schreiben und Flirten mit anderen Frauen, Anmeldung in Singlebörsen und und und.
Und es war leider schon unser zweiter Versuch, das erste Mal passierte es während der Schwangerschaft.
Seine Gefühle für mich sind einfach weg. Ich würde ihm noch so viel bedeuten und er wäre ihm wichtig, nur nicht als Frau und Partnerin...
Clementine44
Zitat von Clementine44:Liebe Payne, toll wie du reflektiert scheinst auch wenn das ganze 4 Jahre her ist. Ich hatte eine sehr unglückliche Zeit mit dem Vater meiner Kinder und glaube sooo oft, eine Trennung zu einem früheren Zeitpunkt (man versteht sich nicht) wäre um so viel besser gewesen. Es war/ ist für dich sicher nicht leicht, ich wollte dir hier nur einen positiven Aspekt mitgeben...
Nurbahnhof
Zitat von Payne:Vielen dank.
Unsere kleine ist wirklich ein großer Trost. Ein Sonnenschein.
Ja er weiß nicht was er will. Das haben meine Freunde auch gesagt.
Ich habe ihn letzte Woche dasselbe gefragt. Was willst du eigentlich? Da meinte er, er will seine alte Familie zurück. Passt nur leider nicht damit zusammen was er tut. Denn er zieht mit einer anderen Frau zusammen.