fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Vegetari:
Ja, verstehe es total !
Er hat es auch nicht so gewollt, aber er hat sich damals fremd verliebt . Warum ? Weil ihr euch als Paar im Alltag / Babyplanung verloren habt
Ist er noch glücklich mit seiner Partnerin ? Was meinst Du ?
Zitat von fe16:Kannst du dich in das Kind oder mal in die Mutter einfühlen ?
Zitat von Vegetari:Vielleicht wäre er wieder zu Dir zurück gekommen , wenn er gespürt hätte , dass Du ihn zurück nimmst ?
Zitat von Vegetari:
ja, selbst erfahren , selbst erlebt!
Zitat von Payne:Also, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Wir waren vor Jahren schon mal an diesem Punkt. Auch da war ne andere im Spiel. Wir wären immer wieder dorthin gekommen.
Zitat von Vegetari:Vielleicht wäre er wieder zu Dir zurück gekommen , wenn er gespürt hätte , dass Du ihn zurück nimmst ?
Zitat von Thomas69:Ich denke sie leidet unter der Ungerechtigkeit der Situation, wie sie sich ergab oder entwickelt hat, und was auch ihr Kind dadurch erlebt.
Zitat von Payne:Du hast die Worte gefunden die mir fehlen.
Danke.
Genau das ist das was mich traurig. Und es ist schwer ihrer Trauer auszuhalten, weil es mich verletzt, auch wenn es eigentlich nix mit mir zu tun hat.
Aber es tut halt einfach weh wenn sie sagt, sie möchte nicht bei mir bleiben.
Zitat von Vegetari:Dann war er bei Dir wohl doch nicht ganz so 100 % ig ,
JaAberNein
Zitat von Payne:Aber es tut halt einfach weh wenn sie sagt, sie möchte nicht bei mir bleiben.
Zitat von JaAberNein:Sie ist noch klein, sie fand die Zeit bei Papa schön und meint das nicht böse.
Zitat von fe16:Du bist gut und richtig
JaAberNein
Zitat von Payne:Aber dieses hin und her, hab ich mir für sie nicht gewünscht. Ich hab mir für sie ne richtige Familie gewünscht.
Es tut mir so leid für sie.
Traumvorbei