mcteapot
- 88727
mcteapot
Zitat von Payne:so heisst wie meine Tochter.
Das andere sie wie selbstverständlich für ihre Mutter halten.
Schlüsselblume
Wenja
Zitat von Wenja:Sind genau meine Gedanken. Aber wenn der Alltag wieder eingekehrt ist und ich mit meinen Kindern allein etwas erlebe, bin ich glücklich, dass dieses ewig nörgelnde Etwas nicht dabei ist. In kompletten Familien ist auch nicht alles Gold, was glänzt. Zumindest bei meinem Exemplar denke ich, dass er sein Verhalten auch in seiner neuen Beziehung nicht ändert. Aber vielleicht hat sie kein Problem damit. Eigentlich weiß mein Verstand auch, dass sie meine Kinder nicht übernehmen will, aber mein Herz denkt etwas anderes.
Zitat von Schlüsselblume:aber ob dieses Leben besser ist?
Schlüsselblume
Zitat von Payne:Das weiss man natürlich nicht. Es ist einfach der Kopf, der mir genau das, Gelegentlch suggeriert.
Gerade zu Weihnachten.
Zitat von Schlüsselblume:! Unsere Kinder lieben ihre Papas, und das ist auch gut so...so soll es sein und andersrum werden sie auch unendlich von ihnen geliebt. Gerade deswegen sollten wir unsere eigenen Befindlichkeiten hinten anstellen...
Wenja
Zitat von Wenja:Musste mir von Next einiges anhören und gefallen lassen, während der Affäre. Das steckt man nicht einfach so weg.
Zitat von Wenja:Musste mir von Next einiges anhören und gefallen lassen, während der Affäre. Das steckt man nicht einfach so weg
Zitat von Payne:Einen kurzen Stich versetzt es nach wie vor.
Die Familie verloren zu haben. Eigentlch nie eine gewesen zu sein.
Zitat von Vegetari:Ja.. irgendwie traurig...Empfindet Dein EX auch dies als traurig , keine Familie gewesen zu sein ?
Zitat von Payne:Nein. Er hat ja nix verloren. Er hat seine Familie und nun hat er sie mit der Frau mit der er eine wollte.
Zitat von Payne:Nein. Er hat ja nix verloren. Er hat seine Familie und nun hat er sie mit der Frau mit der er eine wollte.
Eine Familie wollte er. Aber eben eigentlch nicht mit mir. Auch wenn ihm selbst das wohl eigentlich nicht so bewusst war bzw ist.
Ich denke, er hat auch ein anders empfinden. In seinen Augen waren wir vielleicht eine Familie.
@fe16 ich müsste tatsächlich meinen Vater fragen wegen Hochzeitsfotos. Ich hab keine mehr.
Zu spät ist mir der Gedanke gekommen, dass meine Tochter vielleicht irgendwann mal gern wissen möchte, wie ihre Eltern als Brautpaar aussehen.