mcteapot
- 88727
mcteapot
Zitat von Payne:Irgendwann will sie nicht mehr bei Mama auf den Schoß, ins Bett, knuddeln, vorlesen und alle diese Dinge.
Deswegen versuche ich diese Momente bewusst wahr zu nehmen, um mich später zu erinnern
Grace_99
Zitat von mcteapot:weil der Herr fast unfruchtbar
Zitat von Grace_99:wir lieben diese Menschen vorbehaltlos und das gibt uns die Kraft, wirklich alles mit ihnen und für sie durchzustehen.
Zitat von Grace_99:das hat dich sicher geprägt und manches Mal auch traurig gemacht, dass du nicht normal schwanger werden konntest.
mcteapot
Zitat von Payne:Woran ich im Nachhinein zu kämpfen hatte, war das Gefühl Zuchtstute gewesen zu sein
Wenja
mcteapot
Zitat von Wenja:Und es gibt tatsächlich Frauen, die da gar keine Skrupel haben und ihr Glück auf den Scherben von anderen Menschen aufbauen.
Wenja
Zitat von mcteapot:, es gibt doch nichts Edleres als Mutter zu werden,
Zitat von mcteapot:somit er, der Reagenzglaspapi
mcteapot
Zitat von Payne:Ich hab lange gebraucht bis ich mein Bild von einer Familie umgestricken konnte. Bzw akzeptieren konnte das meine Tochter und ich eine 2 Personen Familie sind.
Zitat von mcteapot:Entschädigt doch dafür, das er eine jüngere (ersetzen durch dein Wahladjektiv) nahm,
Zitat von mcteapot:, dein Blickwinkel ändert sich,
Zitat von mcteapot:Freu dich mal einfach
mcteapot
Zitat von Payne:Ersetzte erstmal jüngeredurch ältere
Zitat von mcteapot:da hatte er seine Brille nicht auf - und danach war es zu spät, er hat sich an den Tantalus gehängt
ThomasS