Payne
- 6433
- 1
- 14426
Holzer60
Zitat von Payne:Am schlimmsten sind halt die Zweifel am meiner Menschenkenntnis.
Die Frage, war er schon immer so und ich war so blind, oder hat er sich so verändert.
Zitat von Holzer60:
Du musst an deiner Menschenkenntnis nicht zweifeln, denn nicht nur du wurdest von einen Menschen enttäuscht und niemand kann in einen anderen Menschen wirklich hineinschauen. Viele von uns haben sich vermutlich auch schon die gleichen Fragen wie du gestellt.
Letztendlich sind wir vermutlich alle zu dem gleichen Fazit gekommen, dass es nicht mehr annähernd jene Menschen sind, die wir einst so sehr geliebt haben.
VG Holzer60
Wiesenblume
Zitat von Vegetari:Du hast es als Betrogene und Alleinerziehende schon schwer genug
Zitat von Vegetari:Was er davon von Dir verlangt ,auch noch Vollzeit zu arbeiten
Zitat von Payne:Darauf möchte ich mich nicht ausruhen. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich stell das möglichst hinten an, weil die Lütte da ja nix für kann. Es hat ja nix mit ihr zu tun.
Der Betrug ist mitlerweile zwei Jahre her.
Ich.
Naja ich muss fairerweise sagen er hat es nicht konkret gesagt, aber durchblicken lassen.
Und ganz ehrlich selbst wenn es mit seiner neuen nicht so läuft, das ist weder das Problem unsere Tochter noch meins.