Payne
- 6433
- 1
- 14429
Zitat von Payne:Wir haben uns geeinigt. Der Umgang läuft relativ reibungslos.
Auch wenn es immer noch Dinge gibt, die die kleine betreffen und mich immer noch ärgern.
Nach wie vor steht halt noch immer seine Bequemlichkeit im Vorsehung.
Ja wir haben noch gelegentlich Differenzen. Und sind uns sicher nicht grün.
Aber es gelingt uns die Kleine da rauszuhalten.
So das sie es nicht ausbaden muss.
Sie sieht ihn recht regelmässig.
Und wenn nicht, dann weil er den Termin nicht halten kann.
Aber alles in allem kommen wir in unseren neuen Leben an.
Ayparca
Zitat von Payne:Ja das kenne ich.
Es tut weh das er nicht mal versucht hat um die Beziehung zu kämpfen, richtig?
Meiner hat die liebe seines Lebens an einem Abend in der Kneipe kennengelernt und ein paar Wochen später ziehen sie schon Zusammen.
Und ich vermute das die zwei Heiratspläne haben.
Zitat von Ayparca:Ach ja, die Heiratspläne mit der Neuen scheint er auch schon zu schmieden, so wie deiner auch
Ayparca
Zitat von Vegetari:Liebe Payne,
ich hoffe Dir und Deinem Kind geht es besser?
Liebe Ayparca und Payne,
Fremdgehen hat meist auch etwas mit Nicht-Reflektieren zu tun. Viele Fremdgeher refflektieren ihre Gefühle und Verhalten wohl nicht oder nicht gut genug. Fremd- Verlieben kann jedem passieren, wenn es aber ernst wird , sollte man Position beziehen und sich bekennen. Viele Fremdgeher testen sich und beide Frauen noch und warten ab, wollen meist sich nicht vom alten Leben trennen. Und dann wenn es raus kommt , ist die große Verletzung da.
Und wenn der Fremdgeher nicht an sich und der Ehe arbeiten will und lieber das Neue will , dann ist es so.... Reisende , auch wenn sie unreflektiert sind , soll man nicht aufhalten!
Versucht das Beste draus zu machen , achtet auf euch! Vielleicht entdeckt ihr immer mehr einen Gewinn darin, den Rest mit so einem Verletzer nicht mehr verbringen zu müssen!
Zitat von Payne:Ich hab immer Angst es reicht nicht.
Ich müsse mehr tun.
Ayparca
Lydia9
Sonnenblume1981
Zitat von Payne:Die Scheidung steht an. Und das die nicht reibungslos vonstatten geht, war ja eigentlich abzusehen.
Doch dieses Ausmaß überrascht mich doch etwas.
Wieder mal nur leeres Gerede. Wieder mal Worte die keine Taten folgen lassen.
Und natürlich ist er jetzt das Opfer. Was auch sonst.
Gestern noch ein Gespräch mit ihm gehabt und ich bin wieder mal fassungslos was für ein Mensch er geworden ist.
Das ist definitiv nicht der Mann den ich geheiratet habe.
Diese Arroganz mit der er vor mir stand war schon bald dreist.
Ja mein Ton war scharf.
Nur was ich gesagt hab musste mal gesagt werden. Ich hab mir schon zu viel bieten lassen.