Liebe Payne
Oh das tut nochma doppelt soo weh verletzt im Herzen sehr. ...
Aber daran erkenst du auch wie oberflächlich sein Charakter ist. I Gitt sowas.
Nun muss ich dir ma wss zum Lachen erzählen. Mein Ex seine Ex Frau war immer dick zuletzt sogar zu dick. Ich war in meiner Jugend sehr schlank - Grösse xs oder 36. Später Grösse 40 ....als wir zusammen kamen. Kannten uns aber durch den Fussball unserer Jungs schon 15 Jahre...... ich damals mit Grösse 36 egal.....
Jedenfalls war ich seine Traumfrau bla bla bla. Un ich dumme Kuh glaubte es. Gut ich war glücklich. Wir kochten immer zusammen. So nahm ich nochma soo 4-5 kg in der Beziehung zu. Aber Grösse 40 passte immer noch. Machte mir oh kene Gedanken; da ja Exfrau trotzdem das Doppelte von mir war. Nun gut....
De Next, die sich im Juli 2014 auf Arb ihn an den Hals schmiss un ihn küsste, war zu dem Zeitpunkt dicker wie seine Exfrau. Das erzählte er mir ja noch. Das sie auf Arb kam un ihn gleich küsste. Die Firmen arbeiten zusammen. Ich lachte noch sagte Da nimm doch Sie lachte..... bis dahin war ich kein bisschen eifersüchtig noch sonst was.
Er lachte oh sagte Nee nee die is dicker wie meine Exalte .... Damit war das Thema für mich beendet. Er erzählte mir noch, dass ihr Mann oh ausgezogen ist sie das Haus mit 2 kleinen Kindern behält. Sie ist Architektin....
Un da muss aber das Ganze angefangen haben..sie muss dann ziemlich viel abgenommen haben. Un er begann mit ihr zweigleisig zu fahrn. Er machte Schluss mit mir. Un schmiss mir noch an den Kopf , ich wär ihm zu dick geworden.
Oh das saß soo tief un schmerzte im ganzen Körper. Als dann raus kam, wer die Andere war , für wen ich verlassen wurde ( ich ahnte es. Aber er gab es ja nicht zu ) , sagte unser gemeinsamer Freud der sie kannte, die geht figurlich charakterlich gar nicht.
Gut sie hatte in dem Moment abgenommen. In meinem Schmerz wünschte ich mir tief in mir drin. Ich wünsch ihr nichts schlechtes. Aber sie soll wieder so werden wie früher.
Ich sprach es nie aus.... un was is passiert?
Ne Bekannte hat sie voriges WE gesehn. Die kannte sie nicht. Un war schockiert...
Wie sie aussieht. Also ist mein Gebet erhört wurden.....
Soo kann es auch ausgehn. Ich hab mittlerweile wieder Grösse 36 ....
Un sie muss wieder richtig dick sein.
Tja da wollte er nie wieder nee dicke Frau.....
Hat er mir damals gesagt. Aber das hat wohl nicht funktioniert. Abnehmen is das erste . Gewicht halten das zweite.
Ich musste soo lachen, als sie mir das erzählt haben.
Er war auch gestern nicht zum Geburtstag von seinem besten Kumpel. Hat es noch nie gegeben....
Un er ist so ein Typ der mit einer Frau hofieren geht.
Das kann er nun nicht mehr.
Gerechtigkeit würd ich sagen....
Also mach dich nicht verrückt. Du siehst, es kann auch nach hinten los gehn....
Einen schönen 3. Advent allen