Was für eine Geschichte ... da nerve ich mit meiner, dabei kann es noch übler ablaufen!
Ja, man fragt sich, was der Wert von so vielen Jahren ist, Da kommt so eine andere Frau daher und die ist plötzlich so wichtig, das man alles wegwirft. Das kenne ich so gut.
Unwillkürlich fragt man sich: Was gibt sie ihm, dass er nicht mal zurück blickt?
Ich habe eine Freundin, die wurde auch verlassen, als ihr Sohn (Wunschkind mit Herzfehler) noch nicht einmal ein Jahr alt war. Ihr Mann hat sich eine andere angelacht. Als sie es herausfand, gab es Diskussionen, er hatte es angeblich schon beendet, dann doch wieder nicht, schließlich zog er aus.
Heute ist der Sohn ein Jugendlicher, sie hatte an der Trennung lange zu knapsen. Er hat hingegen die andere schnell geheiratet, aber dadurch gab es für sie keinen Weg zurück. Der Junge hat sie jedoch motiviert, denn es musste weitergehen. Sie schenkte ihm ihre Liebe und er ist toll geraten. Irgendwann, nach einigen erfolglosen Versuchen (aber gut fürs Selbstwbewusstsein), da kam eine neue, glückliche und dauerhafte Liebe. Er dauerte ein paar Jahre, aber heute ist sie glücklicher als je zuvor. Vielleicht hilft Dir diese Aussicht. Ich weiß, es wäre schöner, das passiert schnell. Die erste Zeit nach einer Trennung ist leider besonders schlimm - aber wir sitzen im gleichen Boot.
02.12.2016 01:40 •
x 1 #220