962

Er hat uns einfach ausgetauscht

Payne
Haben uns jetzt halbwegs zufriedenstellend geeinigt.
Nur ich fand es ganz schön dreist mir zu sagen mit mir könne man nicht erwachsen reden obwohl ich ihm Kompromisse vorgeschlagen hab. Nur weil nicht alles nach seiner Nase geht.
Wenn es das nämlich nicht ist, es für ihn nicht erwachsen.
Einerseits sagt er er möchte die kleine am liebsten jeden Tag sehen, aber gleichzeitig jammert er rum, das ihm das zweimal die Woche schon zu viel ist.

30.11.2016 15:42 • #166

Kroenchen_richten
Och, der arme, arme Puschelhase.

Die Formulierung ist normal. Abprahlen lassen. Dokumentiere alles was Du ihm angeboten hast incl. der Reaktionen. Quasi ein Umgangstagebuch. Auch Termine die er verschoben oder abgesagt hat.

30.11.2016 16:02 • x 1 #167

A

Er hat uns einfach ausgetauscht

x 3

Payne
@Krönchen_richten
Danke. Der Tipp ist Super.

Jetzt kam er mit mal um die Ecke jeden Tag ne stunde..
Ne. Du. Hab ich gesagt. Ich meinte zwar er soll häufig kommen und dafür nicht ganz so lange. Aber das kann's ja auch nicht sein.
Hat sich noch beschwert er kommt sich wie ein Babysitter vor.
Aber dann jeden Tag ne Stunde oder was?

Ich will den doch nicht jeden Tag auf der matte stehen haben. Da hätte er ja gleich hier bleiben können.
Vergeben und vergessen oder was. Ich bin weder Jesus noch habe ich Altzheimer.

30.11.2016 16:14 • #168

fe16
@kroenchen sehr gut , es ist immer wieder schade das es soweit kommen muss,
das mit dem Hotel find ich auch gut . Denke das er dies wahrlich nicht machen wird,

Ne Alzheimer nicht meine liebe Payne wir beginnen mit Demenz

30.11.2016 16:17 • x 1 #169

Z
Es hat ihn ja auch keiner gezwungen, gleich aus eurer Wohnort zur neuen Freundin zu ziehen.
Dann muss er jetzt auch die Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen oder mit dir sachlich eine Lösung finden.
Kennst du seine neue Freundin? Hat deine Tochter se schon oft gesehen? Kennt die Kleine ihre Kinder?

30.11.2016 16:54 • x 1 #170

Payne
Zitat von Zugaste:
Es hat ihn ja auch keiner gezwungen, gleich aus eurer Wohnort zur neuen Freundin zu ziehen.
Dann muss er jetzt auch die Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen oder mit dir sachlich eine Lösung finden.
Kennst du seine neue Freundin? Hat deine Tochter se schon oft gesehen? Kennt die Kleine ihre Kinder?

Eigentlich hat er mir versprochen das Ich sie erst kennenlerne bevor er die Lütte mit ihr in Kontakt bringt. Aber ich denke nicht das er sich dran gehalten hat.

Und jetzt mit jeden Tag...
das sind Psychotricks.
Werden sagen mir kann man es ja nicht recht machen. Einerseits zu viel, andererseits zu wenig.

Aber ich denke dreimal die Woche ist doch eine faire Regelung. Und am besten für die kleine oder was meint ihr?
Hab ihm ja auch angeboten das er sie Sonntags ganz haben kannn wenn er möchte. Da hat er sich nicht zu geäußert.

30.11.2016 18:03 • #171

fe16
@Payne schüttel dich
Krönchen hatte vorhin recht das sind nach meiner meinung spiele gespielt von den beiden anderen
es ist einfacher wenn sie bei ihnen ist als wenn er alleine bei dir oder im Hotel ist
ich lass vorhin den Vorschlag begleiterter umgang das würde für ihn viel einbussen bedeuten.
er geht zieht weg
was wäre wenn du einfach auch die gleiche anzahl an kilometern in die andere Richtung ziehst.
Ich durfte damals mit dem einverständnis des Jugendamtes von Köln nach Lübeck ziehen um ruhe in die situation zu bringen
bitte es ist lange her .......

30.11.2016 18:18 • x 1 #172

Payne
Zitat von fe16:
@Payne schüttel dich
Krönchen hatte vorhin recht das sind nach meiner meinung spiele gespielt von den beiden anderen
es ist einfacher wenn sie bei ihnen ist als wenn er alleine bei dir oder im Hotel ist
ich lass vorhin den Vorschlag begleiterter umgang das würde für ihn viel einbussen bedeuten.
er geht zieht weg
was wäre wenn du einfach auch die gleiche anzahl an kilometern in die andere Richtung ziehst.
Ich durfte damals mit dem einverständnis des Jugendamtes von Köln nach Lübeck ziehen um ruhe in die situation zu bringen
bitte es ist lange her .......

Ja. Das Gesicht wäre sicher sehenswert. Aber ich möchte nicht gerne aus der Stadt weg wo ich wohne. Hier hab ich Eltern und Freunde die mir sehr helfen und unter die Arme greifen.
Und ganz ehrlich das brauch ich im Moment.

30.11.2016 18:38 • x 2 #173

fe16
@ Payne ja ich weiss und das ist gut so
konnte den schritt auch nur machen weil es beruflich war : ich konnte meine Oma pflegen das Kind war bei mir und der Oma
Bauernhaus am see , Das Jugendamt sah nur die kaputte haut meiner tochter neurodermitis duch sein geziehe und seine Machtkämpfe ....
Ich bin aber sicher das du ein wenig gelächelt hast und das es dir gut tat .
Keinem Menschen keinem kind wünsche ich das es so etwas erleben darf ,.....
du solltest dein /euer leben leben nicht seins

30.11.2016 19:04 • x 1 #174

Payne
Ja. Das sagt sich so leicht.
Und ganz ehrlich es verletzt mich das er nur an sich denkt und nicht an die kleine.
Es tut weh das nur seine eigenen Interessen im Vordergrund stehen. Er hat geschrieben er verbringe mehr Zeit damit auf mich zu warten, wie mit dem Kind.
Er kommt nach Feierabend zu uns, ist gegen halb sechs und bringt sie auch ins Bett. (Ich lasse die beiden dann allein. Gehe zum Sport. )Und das finde ich gut weil es der kleinen ein Gefühl von kümmern, von Alltag. Und nicht nur Spaßpapa.
Er würde lieber jeden Tag ne Stunde kommen.
Denke das ist dich doch wirklich ne vernünftige Lösung zweimal in der Woche und am Wochenende jeden Tag.
Glaub ja wohl das es blöd für ihn ist wenn er die Tage dann erst zwischen halb neun und neun Uhr abends zuhause ist.
Aber wie gesagt. Es hat ihn keiner gezwungen soweit weg zu ziehen.
Und es zwei Tage die Woche. Das ist ja jetzt nicht sooo viel.
Ich erkenn den Menschen nicht wieder.

30.11.2016 19:27 • x 1 #175

fe16
er ist auch nicht mehr der Mann den du mal kanntest,
ich weiss es schreibt sich so einfach
manch einer wäre froh er würde sein kind so oft sehen
aber es ist sehr gut wie du es machst

30.11.2016 19:32 • x 1 #176

Payne
Danke @fe16 bin oft am zweifeln ob es wirklich so richtig ist.

Und du hast recht. Das ist wirklich nicht der Mann den ich kannte. Aber das Ausmaß erschreckt mich doch.

Und ja einige wären vielleicht froh. Aber ihn stört es halt, dass er noch auf mich warten muss, bis ich wieder da bin und die kleine schon schläft.

30.11.2016 19:39 • #177

fe16
echt klasse sein leben wuschkonzert dein leben mach so und so so wie mir gefällt
weisst du es ist auch gut das sich die herren verändern das fällt es nicht so schwer als enn man noch verliebt wäre

30.11.2016 19:45 • x 1 #178

Payne
Bin einfach total baff.
Da hört Bzw liest man richtig wie die andere Frau aus ihm spricht....

30.11.2016 20:57 • #179

fe16
@Payne das ist ja so mein empfinden das es nicht er ist der schreibt

30.11.2016 21:00 • #180

A

x 4