Hallo Payne,
als ich deine Geschichte gelesen habe, war ich wirklich fassungslos. Meiner Meinung nach, machst du derzeit die Spielregeln für dich und dein Kind. Basta. Er hat doch auch keine Rücksicht genommen, ob sein Sinneswandel in deine Lebensplanung passt. Und ihn nervt ein bischen Fahrerei. Nee....seiner Neuen passt der ständige Kontakt nicht. Die haben noch keine gefestigte und vertrauensvolle Beziehung.
Da würde ich mich nicht drauf einlassen. Er hat erstmal zu nehmen, zu was du bereit bist. Und dreimal die Woche, da kann man wohl kaum meckern. Ich würde ganz nett mitteilen, das du im Moment diese Konstellation bevorzugst und vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt darüber entscheiden wirst. Ich würde ihm klipp und klar sagen, das du dir dein Leben jetzt erstmal nach deinen Vorstellungen einrichtest und da benötigst du die freie Zeit in der Woche. Geht ihn doch erstmal gar nix an, ob das so ist oder nicht. Wenn du dich besser fühlst, dann ist es richtig. Es ist wichtig, das es dir gut geht und du für dich selber sorgst.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit....
Liebe Grüße
Bridget
30.11.2016 10:56 •
x 1 #151