Payne
- 6426
- 1
- 14389
hansharald
ella83
hansharald
hansharald
Zitat von Payne:Er hat sich emotional von mir entfernt. Doch jedesmal wenn ich ihn angesprochen hab meinte er nur: finde ich nicht
Ich hab ihn mehrmals angesprochen und immer dieselbe Antwort. Na gut dachte ich vielleicht seh ich Gespenster
Als er wiederkam wurde es wirklich schlimm. Er lag nur noch abends mit Handy auf dem Sofa. Ich hab ihn dann gefragt ob er ne neue hat. Die Antwort war immer nein.
Ein oder zwei Wochen später hielt ich es nicht mehr aus und meinte es wäre besser wenn er erstmal zu seinen Eltern geht.
Da kam er endlich mit der Sprache raus.
Ich hab ihn dann gefragt ob er sie weiter sehen will. Er meinte ja möchte er wohl.
Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Ich hab dann gesagt das war es dann wohl für uns.
Das ende vom Lied. Er zieht jetzt in einigen Wochen mit ihr zusammen. Mit einer Frau die er nicht mal 4 Monate kennt.
Ich versteh das einfach alles nicht. Und er tauscht uns aus wie ne dreckige Unterhose. Wir wollten sogar noch ein zweites Kind. All das zählt nicht mehr. Als ich ihn darauf angesprochen hab meinte er nur, da wollte er das auch noch. Und zwei Wochen später liebt er ne andere und brennt durch?.
Vielleicht hat jemand von euch ne Erklärung?
hansharald
Zitat von catart:..voll das miststück die neue frau an der seite des ex-partners schämen die sich gar nicht
Zitat von catart:das bringt denen kein glück irgendwann will die doch auch eine familie ...oder und dann?...
Zugaste