Hallo,
ich (46) habe einen wirklich netten Mann 48 Jahre im Internet kennengelernt. Wir schrieben uns, telefonierten und trafen uns einige Male. Die Telefonate und die Treffen gingen immer von ihm aus. Wir wohnen ca. 100 km voneinander entfernt. Haben uns auch in unseren Wohnungen besucht. Es kam zum S., welcher auch wunderbar war. Er ist mein Traum-Mann, vom Aussehen her, seine Art zu reden, zu lachen, alles gefällt mir. Wir waren auch mehrmals unterwegs. Haben viel miteinander gelacht. Verstanden uns auf Anhieb. Er war immer zärtlich zu mir, hat mich an die Hand genommen wenn wir durch die Stadt gingen.
Gleich beim ersten Date, Treffen bei einer Veranstaltung, hat er mich geküsst, mich immer wieder gestreichelt, umarmt. Sagte er möchte mich garnicht mehr loslassen. Es hätte voll eingeschlagen. Bei mir ja auch. Dann haben wir uns eine Cola und eine Bratwurst geteilt (jeder durfte mal abbeißen). Wir haben uns öfters das Essen geteilt wenn wir unterwegs waren. Einmal hat er in einer Gaststätte sogar mein restliches Schnitzel aufgegessen. Irgendwie als würden wir uns schon lange kennen.
Er redete schon vom Versetzen lassen (Arbeitsplatz in meiner Wohnortnähe) usw. Dachte mir geht alles ziemlich schnell und sagte es ihm auch. Obwohl wir dann ab und zu doch mal wieder davon anfingen.
Nun letzte Woche, er war weniger bei whats app, meldete sich plötzlich nicht mehr. Ich rief an, sage er, schön das Du anruft, mein Smartphone ist defekt, keine Handynummern mehr gespeichert. Hatte sich meine nicht aufgeschrieben. Dann wieder 2 Tage wenig geschrieben. Ich fragte was los sei.
Wir telefonierten, er sagte: hat Stress im Job, er sei fix und alle (Anmerkung: hatte vor 2 Jahren Burn out mit Verkehrsunfall), Vater im Krankenhaus (stimmt auch), Probleme mit erwachsenem Sohn (stimmt auch, kommt immer mal auf die schiefe Bahn). das mit uns hat ihn total überrollt, ging zu schnell, er weiss nicht wo ihm der Kopf steht. bat mich ihm Zeit zu lassen. Sagte aber nicht bis wann und ich konnte nicht nach fragen. War geplettet. Auch hätten ihn die Frauen immer verarscht und er kann garnicht so recht glauben was da jetzt mit uns passiert ist. Muss sich erstmal sammeln. Er sagte auch das ihm das jetzt nicht leicht fällt mir zu sagen, wenn ich ihm keine Zeit gebe, dann muss er leider damit leben. Verstehe ich alles, mir ging es auch zu fix. Er fand das alles sehr schön mit uns und möchte mich so nicht einfach gehen lassen. Ich ließ mich darauf ein, sagte ihm, das ich mir eine Beziehung mit ihm wünsche und ich warte. Ich werde mich nicht mehr melden, er soll anrufen wenn mit sich im Reinen ist.
Manche Stunde glaube ich es wird schon werden, wenn er merkt, ich meine es ernst und lasse ihm diese Zeit ohne Druck auszuüben oder zu klammern. Dann wieder starke Zweifel ob er sich je wieder meldet.
Bei whats app (2-3x am Tag) ist er immer noch selten und im Internet ist er abgemeldet, ich hatte mich auch gelöscht. Eine Freundin hat das für mich kontrolliert.
Er wirkte auf mich jederzeit ehrlich und glaubhaft. Kann ich mich so getäuscht haben?
Hat jemand schon einmal so eine Situation erlebt und wie ist die ausgegangen?
Danke im vorraus für Eure Antworten
Dorchen
16.08.2014 09:39 •
#1