Guten Morgen groupie, Peppilotta und alle die mir geschrieben haben,
Danke für Eure Zeilen, wenn auch negativ für mich . Eines Tages muss ich der Wahrheit ins Gesicht sehen, im Moment geht es nicht, ich will nicht glauben das es aus sein kann.
Eine Freundin hat mir vorgestern gesagt, schreib ihm doch kurz mal (whats app) sonst schläft der Kontakt ein und keiner traut sich nach Wochen den Anderen zu kontaktieren, weil man nicht weiss ob der Andere noch möchte. Ich war dann mutig und habe ihm geschrieben .
Text: Hier mal ein Lebenszeichen von mir. Bei mir geht alles seinen gewohnten Gang. Wie geht es Dir? Wenn Du unverbindlich und einfach mal so reden möchtest, kannst Dich gerne melden. LG ....
Er hat sich noch nicht gemeldet. War zuvor 30 Stunden nicht online. Gestern nachmittag gg 15:30 Uhr hat er wohl meine Nachricht gelesen. Danach wieder öfters on. Ich bin nachts aufgewacht und musste wieder kontrollieren. Er war um 0:23 uhr online, ich weiss daß ich Irre bin, aber kann nichts dagegen tun.
Mir geht es jetzt auch wieder schlechter. schei.! Selber Schuld.
Ich habe getan was ich fühlte, ihm geschrieben, ist für mich auch okay.
Manche sagen auch er könnte Beziehungsgeschädigt oder depressiv sein und verhält sich deshalb so.
Trotz alledem ist es spannend was daraus wird. Denn danach bin ich auf alle Fälle schlauer und werde mir beim nächsten Kerl so einen schei. nicht mehr antun ! Aber hier und jetzt geht das eben nicht so schnell weg in mir. Da muss ich leider durch.
Ich plane schon mal meinen Herbsturlaub. Werde zu meinen Bruder und Schwägerin fahren in die Schweiz.
Und darauf freue ich mich riesig .
Bis dahin Euch alles Gute. Ich halte Euch auf dem Laufenden! Danke an ALLE!
Liebe Grüße vom Dorchen
21.08.2014 06:07 •