Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
LittePetite1546
LittePetite1546
LittePetite1546
Jordis
Zitat von LittePetite1546:Ich versuche meine Gedanken möglichst optimal für den Heilungsprozess zu sortieren. Aber manchmal beschleicht mich immer wieder der beschämende Gedanke, dass ich ihn trotz allem zurück wünsche. Dafür schäme ich mich wirklich. Ich schwanke immer so zwischen hoffen er kommt zurück und wissen es ist defintiv vorbei. Aber ich weiss, es ist vorbei, für immer. Wir hatten eine wunderschöne Zeit, tolle Dinge unternommen und viel gelacht. Es schmerzt einfach so, so hintergangen und ausgenutzt worden zu sein. Und wenn er schon einmal ausgezogen ist, falls dass stimmt und jetzt doch wieder zurück geht, wird er wahrscheinlich für noch sehr lange bei ihr bleiben. Er meinte einmal, er hätte immer nir Freundinnen gehabt bei denen die körperliche Anziehung sehr hoch war aber der Rest nicht so und bei ihr hat er gehofft, da es umgekehrt ist, so glücklich zu werden, was er aber trotzdem nicht sei (hat er als Grund angegeben wieso er eine Affäre eingegangen ist)
Da hast du richtig interpetiert, seine und unsere Wertvorstellungen liegen wohl wirklich sehr weit auseinander...
Glaubst noch an die wahre und aufrichtige Liebe? Weil was ich hier so lese und selbst erfahren habe, passiert so viel schreckliches und so oft wird man verletzt...
LittePetite1546
Ex-Mitglied
Zitat von LittePetite1546:@ Jordis
Er nannte diese Gründe: war nicht mehr glücklich, hatte nie eine S. Anziehungskraft zu ihr. Es sei mehr wie eine sehr gute Freundschaft.
Doch kann ich ihm dass nicht glauben. Angeblich ist er innert dieser Beziehung (1 Jahr) zweimal fremdgegangen. Er will holt sich seine Bedürfnisse wo anders. Nun geht er doch zu ihr zurück, er glaubt sie noch zu lieben
Jordis
Zitat von LittePetite1546:@ Jordis
Er nannte diese Gründe: war nicht mehr glücklich, hatte nie eine S. Anziehungskraft zu ihr. Es sei mehr wie eine sehr gute Freundschaft.
Doch kann ich ihm dass nicht glauben. Angeblich ist er innert dieser Beziehung (1 Jahr) zweimal fremdgegangen. Er will holt sich seine Bedürfnisse wo anders. Nun geht er doch zu ihr zurück, er glaubt sie noch zu lieben
Zitat von LittePetite1546:Solche Wünsche sind normal und gehören zum Liebeskummer dazu. Ich mag Deinen Ex nicht. Aber ich habe hier schon Menschen wegen weit schlimmerer Gestalten trauern sehen. Auch wenn der Kopf klar sieht braucht das Herz immer eine ganze Weile bis es nachkommt. Kein Grund sich zu schämen. Eher einer sich selbst in den Arm zu nehmen damit das verwundete Herz wenigstens bei uns selbst Trost findet.. Aber manchmal beschleicht mich immer wieder der beschämende Gedanke, dass ich ihn trotz allem zurück wünsche.
Zitat:Das tut es.Es schmerzt einfach so, so hintergangen und ausgenutzt worden zu sein.
Zitat:Glaubst noch an die wahre und aufrichtige Liebe? Weil was ich hier so lese und selbst erfahren habe, passiert so viel schreckliches und so oft wird man verletzt