dinafdx2
- 293
- 11
- 256
dinafdx2
dinafdx2
dinafdx2
dinafdx2
Zitat von Chrome:@dinafdx2 Kann es sein das er genau so abhängig war von dir und deswegen nicht los kam? Nur mal so als Beispiel, denn nicht jeder kann sofort ...
Zitat von dinafdx2:Mir gehts jetzt ok, da ich schon laengst wieder Liebeskummer hatte und emotional anhaengig wegen einen anderen Mann war. Aber gott sei dank nicht in ...
dinafdx2
Zitat:Es toll das Du emotionale Abhängigkeit geschafft hast , aber Hand aufs Herz , hast Du jahrelang gewartet auf ihn ? Kam Dir nicht die Erkenntniss, dass Du Dir auch etwas Festes , treues wünschst und Du Dich deswegen anderweitig umschauen solltest ? Immer nur eine Option für ein paar Stunden , Tage zu sein ist doch wirklich nicht die Erfüllung von Frauen wünschen .
Tin_
Zitat von dinafdx2:Macht er das nicht bei ihr?
Zitat von dinafdx2:Mr Gott.
dinafdx2
dinafdx2
Zitat von Matroschka:Irgendwann ist Tag XY da , da hat der andere dann einen festen Partner und wird mit ihr alles erleben , was in einer Affäre so nie denkbar gewesen wäre . Dann macht hauptsächlich er alles richtig ...
Zitat:dass sich da eine andere Dame meldet , dann ist das nur eine verrückte Stalkerin . Hier bestätigt sich der Klassiker nochmal.
Tin_
Zitat von dinafdx2:ich bin nur schockiert, wie ich emotional abhängig war
Zitat von dinafdx2:wäre ich dann Mutter geworden, anstatt sie ?
Zitat von dinafdx2:Ich denke mir nur wieso durchschaut eine intelligente selbstbewusste emanzipierte Frau wie sie mit einer eigenen Kommunikationsberatungsfirma so einen Mann nicht, und ich weniger intelleignte schon
Zitat von dinafdx2:Wieso kriegt sie das hin Mann und Kind zu haben und ich halt eben nicht.
Mae_bee
Zitat von dinafdx2:Ich denke mir nur wieso durschaut eine intelligente selbstbewusste emanziperte Frau wie sie mit einer Kommuniaktionsberatungsfirma so einen Mann nicht, und ich weniger intelleignte schon?
Zitat von dinafdx2:Andererseits war mir klar dass ich doch heilfroh sein konnte nicht sie zu sein, weil wer möchte schon so einen Menschen als Parnter der dich direkt am Anfang betrügt?