HelloKitty
- 3
- 1
- 6
HelloKitty
Zitat von HelloKitty:Was soll ich tun?
HelloKitty
Kopf_hoch
Zitat von HelloKitty:Er hat mir auch nichtmehr geantwortet seitdem ich aus seiner Haustür raus bin.
Zitat von HelloKitty:er hat mich am Ende einfach geghosted und war mit seiner Ex Freundin wieder zusammen.
Zitat von HelloKitty:Was soll ich tun?
Zitat von HelloKitty:Mich plagt der Gedanke es ihr zu sagen, da mich sowas auch stören würde.
Sie weiß von nichts, sie war auf Dienstreise anscheinend.
Zitat von tlell:Du warst bei ihm zu Hause und da ist dir nirgends Kram von einer anderen Frau aufgefallen?
Blattfee
Zitat von HelloKitty:Mich plagt der Gedanke es ihr zu sagen, da mich sowas auch stören würde.
Zitat von HelloKitty:Nun letzte Woche hat er sich wieder nach drei Jahren gemeldet.
Zitat von HelloKitty:Ich habe ihn gefragt ob er in einer Beziehung ist, er sagte Nein.
Zitat von HelloKitty:es kam zum S.
Zitat von HelloKitty:Dann meinte er nur er hätte eine Freundin
Zitat von HelloKitty:Er meinte nur „ich weiß nicht was in Zukunft mit uns ist
Zitat von HelloKitty:ob wir wieder in drei Jahren Kontakt haben werden
Zitat von HelloKitty:blockieren werde ich dich nicht, schreib mir einfach ab Freitag nichtmehr“
Zitat von HelloKitty:Das letzte mal hatten wir Kontakt 2021, er hat mich am Ende einfach geghosted und war mit seiner Ex Freundin wieder zusammen.
Zitat von HelloKitty:Ich fühle mich echt beschissen.
Zitat von HelloKitty:@ElGatoRojo danke! Kontakt will ich sowieso nichtmehr (er meldet sich auch nicht) Auf rache bin ich nicht aus, mir tut es nur leid für sie da sie ...