96

Intim mit vergebenem Mann - soll ich es der Frau sagen?

H
Hey,
Also erstmal bin ich neu hier bin grade echt ein bisschen hin und her gerissen.

Ich hatte etwas mit einem Vergebenen Mann, aber ich wusste nicht das er in einer Beziehung ist.
Wir kennen uns jetzt schon seit 7 Jahren wir hatten eigentlich immer Kontakt und dann wieder nicht.
Das letzte mal hatten wir Kontakt 2021, er hat mich am Ende einfach geghosted und war mit seiner Ex Freundin wieder zusammen.
Wir hatten noch nie etwas körperliches, wir haben damals nur sehr viel unternommen und oft telefoniert.
Nun letzte Woche hat er sich wieder nach drei Jahren gemeldet.
Ich habe ihn gefragt ob er in einer Beziehung ist, er sagte Nein.
Wir hatten echt schöne Tage zusammen, ich war bei ihm und es kam zum S.. es hat sich für mich auch nicht falsch angefühlt, im Gegenteil es war echt schön.
Während dem Akt ist er aufeinmal ganz anders geworden, er hat keinen Steifen mehr gehabt und wollte nichtmehr.

Ich hab ihn natürlich gefragt was los ist und ob es ihm zu schnell ging
Dann meinte er nur er hätte eine Freundin! Ich wusste davon gar nichts habe mich total schlecht gefühlt da ich sowas niemals gemacht hätte!

Er meinte es würde nicht an mir liegen aber es wäre besser wenn wir aufhören.

Ich war natürlich komplett geschockt habe angefangen tränen zu verlieren, weil ich sowas niemals gemacht hätte mit einem vergebenen Mann zu schlafen!

Er meinte nur „ich weiß nicht was in Zukunft mit uns ist ob wir wieder in drei Jahren Kontakt haben werden. aber dann würde ich es ganz anders mit dir angehen. und blockieren werde ich dich nicht, schreib mir einfach ab Freitag nichtmehr“

Er hat mir auch nichtmehr geantwortet seitdem ich aus seiner Haustür raus bin.

Ich weiß leider nicht wer seine Freundin ist, werde es aber herausfinden.

Mich plagt der Gedanke es ihr zu sagen, da mich sowas auch stören würde.
Sie weiß von nichts, sie war auf Dienstreise anscheinend.

Ich fühle mich echt beschissen.

Denkt ihr er hat ein schlechtes Gewissen? Und wird er es ihr verheimlichen? Oder gibt es Männer die so etwas gut einstecken können als wäre es niemals passiert?

Was soll ich tun?

Danke für das Lesen.

25.08.2024 14:16 • #1


ElGatoRojo
Zitat von HelloKitty:
Was soll ich tun?

Vergiss den Typen und brich den Kontakt ab. Will betrügen und schafft das noch nicht mal.

Seine Freundin zu informieren ist allerdings eine zweischneidige Sache. Wäre das nicht doch nur die Rache der kleinen Frau?

25.08.2024 14:31 • x 9 #2


A


Intim mit vergebenem Mann - soll ich es der Frau sagen?

x 3


H
@ElGatoRojo danke! Kontakt will ich sowieso nichtmehr (er meldet sich auch nicht)
Auf rache bin ich nicht aus, mir tut es nur leid für sie da sie nichts davon weiß

25.08.2024 14:37 • x 4 #3


K
@HelloKitty

du wirkst sehr aufgewühlt, das ganz frisch.

Du hast dir nichts vorzuwerfen und du bist auch nicht für die Beziehung Anderer verantwortlich. Lass erstmal etwas Zeit vergehen und schau, dass es dir damit geht. Wenn du dich gefangen hast, kannst du darüber nachdenken, ob du jemanden kontaktieren willst und was dir das bringt.

25.08.2024 14:46 • x 3 #4


tlell
Zitat von HelloKitty:
Er hat mir auch nichtmehr geantwortet seitdem ich aus seiner Haustür raus bin.

Du warst bei ihm zu Hause und da ist dir nirgends Kram von einer anderen Frau aufgefallen?

Zitat von HelloKitty:
er hat mich am Ende einfach geghosted und war mit seiner Ex Freundin wieder zusammen.

Und da nimmst du Anlauf für Runde zwei? Da solltest du mal genau in dich hören warum du bei einem Mann der dich sch. behandelt hinterher rennst und dann doch noch S. hast!


Zitat von HelloKitty:
Was soll ich tun?

Aus dieser unschönen Erfahrung lernen. Vor allem mal die inneren Masstäbe und Parameter überprüfen. Der Mann ist ja nicht gerade ein sechser im Lotto. Was stimmt da an der Stelle nicht mit dir das du dich so behandeln lässt. Ich hätte den schon nach dem ersten mal blokiert. Ich hoffe du machst das dieses mal und bleibst dabei. Sei es dir wert nein zu sagen. Denk immer dran du hast es verdient das man gut zu dir ist! Du verdienst einen netten aufmerksamen Mann nicht sowas!


Zitat von HelloKitty:
Mich plagt der Gedanke es ihr zu sagen, da mich sowas auch stören würde.
Sie weiß von nichts, sie war auf Dienstreise anscheinend.

Lass die Frau da raus. Ich weiss hier wird es wieder viele Meinungen geben. Aber ich denke du tust es aus Rache, weil du dich gedemütigt fühlst. DIese Gefühle gehen nicht weg, wenn du ihr sagst was war. Nichts wird das einfach löschen. Es wird Zeit brauchen bis es dir besser geht. Rache ist niemals ein guter Rat,

25.08.2024 14:48 • x 6 #5


Laetitia2024
@HelloKitty
Ich finde sein Verhalten dir gegenüber schon ziemlich krass. Du fragst ihn extra, ob er eine Freundin hat. Er verneint das, es kommt zwischen euch zum S. und als er keinen hoch kriegt, fällt ihm plötzlich wieder ein, dass er doch eine Freundin hat. Das ist schon ziemlich mies, dir gegenüber und natürlich seiner Freundin gegenüber. Es gibt Männer, die nur an sich und ihren Vorteil denken, ohne Rücksicht auf Verluste. Deine Gefühle sind dem egal, genauso wie die Gefühle seiner Freundin. Vielleicht wollte er sich damit an ihr rächen oder er geht aus Gewohnheit fremd. Wenn du sie kontaktieren kannst, schenke ihr reinen Wein ein, denn er wird es wahrscheinlich nicht tun.

25.08.2024 15:04 • x 4 #6


darkenrahl
Zitat von tlell:
Du warst bei ihm zu Hause und da ist dir nirgends Kram von einer anderen Frau aufgefallen?

Ja, wie war das denn?
Wenn es wirklich bei ihm zu Hause war wären da doch einige Sachen die befremdlich wirken.

25.08.2024 15:47 • x 1 #7


DrillingsPapa
@Laetitia2024 der Frau würde ich nichts davon sagen, dass tust du nämlich nicht aus Nächstenliebe sonder nur aus Rache, was anderes ist das nicht. Und diese andere Frau scheint ihm ja dann doch sehr am Herzen zu liegen, wenn er mitten im Akt, Gewissensbisse bekommt, seine Festigkeit beeinträchtigt wird und die ganze Sache abbricht.
Klar keine feine Nummer von ihm, aber für dich gilt, blockiere und gut ist.

25.08.2024 16:36 • x 1 #8


B
@HelloKitty
Zitat von HelloKitty:
Mich plagt der Gedanke es ihr zu sagen, da mich sowas auch stören würde.

Ja das solltest du machen.
Er behandelt dich wie Müll und seine Freundin auch.
Wird Zeit das ihr beiden Frauen den den Laufpass gibt.
Solltest du sie informieren, sei Loyal und nicht bösartig, gilt auch für das wie du das formulierst.


Wie frech auch dich anzulügen, mit dir S. zu haben und dann dass er eine Freundin hat. Noch schlimmer seine Reaktion danach , die Aussage mit den 3 Jahren, als wärst du nur Mittel zum Zweck und auch seine Freundin führt er damit nochmal vor.

Zitat von HelloKitty:
Nun letzte Woche hat er sich wieder nach drei Jahren gemeldet.

Aktiv dich um S. zu haben
Zitat von HelloKitty:
Ich habe ihn gefragt ob er in einer Beziehung ist, er sagte Nein.

Gelogen um S. zu bekommen
Zitat von HelloKitty:
es kam zum S.

Zitat von HelloKitty:
Dann meinte er nur er hätte eine Freundin

Zitat von HelloKitty:
Er meinte nur „ich weiß nicht was in Zukunft mit uns ist

Auch hier keine Reue er hält dich warm
Zitat von HelloKitty:
ob wir wieder in drei Jahren Kontakt haben werden

Er hält dich warm
Zitat von HelloKitty:
blockieren werde ich dich nicht, schreib mir einfach ab Freitag nichtmehr“

Du bist sein Backup
Zitat von HelloKitty:
Das letzte mal hatten wir Kontakt 2021, er hat mich am Ende einfach geghosted und war mit seiner Ex Freundin wieder zusammen.

Wie früher, er benutzt dich, wie es ihm passt. Und er betrügt seine Freundin.

25.08.2024 17:11 • x 5 #9


Laetitia2024
@DrillingsPapa
Vielleicht hat er seinen Hänger ja nur damit erklärt, weil ihm sonst gerade nichts besseres eingefallen ist. Kann ja auch gut sein, dass er Erektionsstörungen hat und dies aus Eitelkeit nur nicht zugeben wollte. Und zum Thema Rache: Ich würde es eher Genugtuung nennen. Seine Freundin wird ihr sicher dankbar dafür sein, wenn sie ihr die Augen öffnet. Dann sieht sie ihn nämlich so wie er ist und nicht so, wie er es ihr vorspielt zu sein. Also ich wäre ihr dankbar dafür.

25.08.2024 19:13 • x 5 #10


Sitamun
Zitat von HelloKitty:
Ich fühle mich echt beschissen.

Das glaube ich.

Der ghostet dich, hat dann was mit ner anderen.

Nach 3 Jahren ruf er an und schwupps ins Bett reingelogen worden.

Hast du Beweise für die ganze Aktion?

25.08.2024 19:15 • #11


DrillingsPapa
@Laetitia2024 hätte er Erektionsstörungen, hätte er sicherlich eine Blaue Pille dafür.
Ja klar, Genugtuung passt natürlich auch gut. Ja für die Freundin wäre das natürlich aufschlussreich, aber der TE bringt das nicht wirklich was, außer eben deine besagte „Genugtuung“.
Was ja dann eigentlich nur gekränkte Eitelkeit ist.

25.08.2024 19:18 • x 1 #12


Laetitia2024
@DrillingsPapa
Wieso gekränkte Eitelkeit? Er hat sie nur mit der Lüge, er hätte angeblich keine Freundin, ins Bett gekriegt. Er hat sie auch belogen und betrogen. Wäre er gleich ehrlich gewesen und hätte ihr gegenüber seine Freundin erwähnt, wäre sie nicht mit ihm ins Bett gegangen. Und das hatte er auch angenommen, sonst hätte er ihr diese Lüge nicht aufgetischt. Ich verstehe nicht ganz, was das mit gekränkter Eitelkeit zu tun haben soll.

25.08.2024 19:24 • x 2 #13


DrillingsPapa
@Laetitia2024 klar hat der Typ gelogen, aber ich denke auch das es für eine Frau sehr frustrierend ist, wenn der Mann mitten im Akt, plötzlich ein Hänger bekommt.
Das kratzt bestimmt ein wenig am Ego…nach den Motte „der findet mich nicht anziehend genug“.
Man könnte deine These mit der Erektionsstörung auch weiter spinnen.
Eventuell war ihm das so peinlich, dass er die besagte Freundin nur erfunden hat. ‍️

25.08.2024 19:29 • x 4 #14


Wurstmopped
Zitat von HelloKitty:
@ElGatoRojo danke! Kontakt will ich sowieso nichtmehr (er meldet sich auch nicht) Auf rache bin ich nicht aus, mir tut es nur leid für sie da sie ...


Wirklich?
Kann dir egal sein, ist ein Ding zwischen ihr und ihm.

25.08.2024 19:38 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag