96

Intim mit vergebenem Mann - soll ich es der Frau sagen?

L
Vielleicht hat er auch gar keine Freundin aber hat es sich beim S. anders überlegt bzw. benötigte eine Ausrede dafür, dass er keinen hoch bekommen hat. Um zu vermeiden dass es zwischen euch nochmal zum Kontakt kommt, hat er sich halt eine Freundin ausgedacht. Hört sich halt auch besser an als “Liegt an dir und eigentlich hab ich mir das mit uns besser vorgestellt aber irgendwie sind wir nicht kompatibel.”
Männer kommen ja häufig mit “es liegt nicht an dir, sondern an mir”- Mist anstatt klar zu sagen was Sache ist.

Ich würde Abstand zu diesem Mann halten und mich auch nicht weiter über sein Leben erkundigen. Wenn es eine Freundin geben sollte wird die auch anderweitig mitbekommen, was sie für einen Mann hat, dafür ist dein zutun gar nicht erforderlich.

Guck lieber auf dich, schließe mit ihm ab und stell sicher, dass du dich nie wieder auf ihn einlassen wirst.

26.08.2024 18:51 • #46


S
Zitat von Wurstmopped:
Na ich denke die Intention ist doch klar...
Man will dem Betrüger das Handwerk legen und weniger die Partnerin schützen....
Und da bin ich persönlich raus...

@Wurstmopped

bin da eher Ergebnisorientiert

Egal, was die Intention ist, am Ende ist sie geschützt(er).

26.08.2024 18:58 • x 2 #47


A


Intim mit vergebenem Mann - soll ich es der Frau sagen?

x 3


L
Und wenn es keine Freundin gibt oder es eine Freundin gibt und die beiden eine offene Beziehung führen, die Freundin über die Nacht mit der TE im Detail Bescheid weiß und dass der TE dann auch rückmeldet, fühlt sich die TE besser weil sie aus “Anstand” den Versuch unternommen hat die Frau zu “warnen”?!

26.08.2024 19:05 • #48


Wurstmopped
Zitat von SchlittenEngel:
@Wurstmopped bin da eher Ergebnisorientiert Egal, was die Intention ist, am Ende ist sie geschützt(er).


...ich denke eher das eigene Ego wieder befriedet, sie war ihr vorher wildfremd und wird es auch in Zukunft bleiben

27.08.2024 13:14 • #49


S
@Wurstmopped

Verstehe deinen Punkt ehrlich gesagt nicht. Mit „sie“ meine ich die Betrogene.

Wenn die TE auch was davon hat, ok. Darum geht es mir aber gar nicht.

29.08.2024 00:33 • #50


H
@HelloKitty
Vielleicht hilft Dir ja dieser Threa:
affaere-nach-aufloesung-der-verlobung-t74375.html

Der TE wurde die Affäre von der AF verraten. Alles noch extremer als bei Dir, aber ich glaube es spiegelt ganz gut die Gegenseite.

29.08.2024 02:29 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag