96

Intim mit vergebenem Mann - soll ich es der Frau sagen?

Wurstmopped
Zitat von Sitamun:
Das glaube ich. Der ghostet dich, hat dann was mit ner anderen. Nach 3 Jahren ruf er an und schwupps ins Bett reingelogen worden. Hast du Beweise ...


Na wahrscheinlich hatte sie überhaupt keine Lust und fand ihn S. null anziehend.

25.08.2024 19:41 • x 1 #16


Wurstmopped
Zitat von HelloKitty:
Denkt ihr er hat ein schlechtes Gewissen? Und wird er es ihr verheimlichen? Oder gibt es Männer die so etwas gut einstecken können als wäre es niemals passiert?


Wenn er klug ist, gesteht er den ONS nicht und er hat schon während dessen gemerkt, so was ist nichts für ihn.

25.08.2024 19:43 • #17


A


Intim mit vergebenem Mann - soll ich es der Frau sagen?

x 3


H
Also erstens habe ich in seiner Wohnung keine „Hinweise“ gesehen wie z.B. Bilder oder Frauenprodukte/Kleidung, er wohnt noch alleine. Hätte ich das vorher gesehen wäre ich direkt gegangen..
und ja er ist Vergeben! Das glaube ich ihm sofort, weil er könnte mich ja weiter belügen oder nicht? Lieben tut er seine Freundin.. er war immer ehrlich zu mir, aber halt bevor ich mit ihm ins Bett gesprungen bin eben nicht.
Es ist schon passiert, ich bin kein Lügendetektor, ich bin auch nur ein Mensch, ich kann ja nicht davon ausgehen das er Vergeben ist.. wie hätte ich es denn Bitte vorher herausgefunden?
Er hat es mir erst im Nachhinein gesagt.
Und mich nicht attraktiv finden stimmt nicht, er hat mir schon immer gesagt wie Wunderschön ich bin attraktiv.. und Erektionsstörungen hat er nicht dafür kenne ich ihn zu gut wir sind auch relativ jung 24 26

25.08.2024 20:03 • x 2 #18


Sitamun
Zitat von HelloKitty:
Also erstens habe ich in seiner Wohnung keine „Hinweise“ gesehen wie z.B. Bilder oder Frauenprodukte/Kleidung, er wohnt noch alleine. Hätte ich das vorher gesehen wäre ich direkt gegangen..

Ich meinte hast du für deine Geschichte Beweise?

25.08.2024 21:55 • #19


Gwenwhyfar
Wenn er Dich in der ersten Runde schon geghostet hat, ist mir unverständlich, dass du sofort all in auf ihn wieder anspringst. Lern was draus.


Was er und seine Freundin aus ihrer Beziehung machen ist nicht dein B..

25.08.2024 22:09 • x 5 #20


Ema
Zitat von DrillingsPapa:
klar hat der Typ gelogen, aber ich denke auch das es für eine Frau sehr frustrierend ist, wenn der Mann mitten im Akt, plötzlich ein Hänger bekommt.
Das kratzt bestimmt ein wenig am Ego…nach den Motte „der findet mich nicht anziehend genug“.

Äh, was?
Wenn einer mit einer Frau ins Bett will und danach einen Hänger hat, dann soll diese Frau deiner Meinung nach denken, dass er sie nicht anziehend genug findet? Was ist denn das für eine verquere Logik?

Der einzige, für den das peinlich ist und am Ego kratzt, ist er.

26.08.2024 10:28 • #21


Scheol
Zitat von HelloKitty:
wie hätte ich es denn Bitte vorher herausgefunden?

Fragen

26.08.2024 10:36 • #22


B
Zitat von Scheol:
Fragen

Zitat von HelloKitty:
Nun letzte Woche hat er sich wieder nach drei Jahren gemeldet.

Zitat von HelloKitty:
Ich habe ihn gefragt ob er in einer Beziehung ist, er sagte Nein.

Zitat von HelloKitty:
es kam zum S.

Zitat von HelloKitty:
Während dem Akt ist er aufeinmal ganz anders geworden

Zitat von HelloKitty:
Ich hab ihn natürlich gefragt was los ist und ob es ihm zu schnell ging
Dann meinte er nur er hätte eine Freundin!

26.08.2024 10:38 • x 4 #23


DrillingsPapa
@Ema meinst du? Hörte ich oft anderes, dass sich Frauen dann auch fragen, findet er mich nicht anziehend genug…mache ich ihm nicht an.
Für ihm war das bestimmt auch unangenehm.

26.08.2024 10:49 • #24


G
Zitat von HelloKitty:
Ich weiß leider nicht wer seine Freundin ist, werde es aber herausfinden.

Warum? Ist doch für dich eigentlich völlig egal

Ich würde dir raten, sie in Ruhe zu lassen.

26.08.2024 10:56 • #25


Scheol
Zitat von Blattfee:

Ich finde die Situation mal wieder sehr abgefahren.

Bist da am machen und tun, und plötzlich sagt die Person , das er eine Freundin hat.

ist gerade nicht so der emphatiemässige beste Moment finde ich. Nicht so sehr das beste Fingerspitzengefühl.

26.08.2024 11:01 • #26


Ema
Zitat von DrillingsPapa:
meinst du? Hörte ich oft anderes, dass sich Frauen dann auch fragen, findet er mich nicht anziehend genug…mache ich ihm nicht an.

Sowas kannst du vielleicht einer Frau erzählen, die nicht das geringste Selbstwertgefühl hat.

Aber ich bitte dich: Wenn ein Mann mit mir ins Bett will, dann keinen hochkriegt und mir anschließend erzählen oder suggerieren will, es läge daran, dass ich nicht anziehend genug für ihn bin, dann würde ich nur ganz müde lächeln.
Ob ich anziehend genug bin, hätte er sich ja vorher überlegen können.

Mir missfällt ein wenig die Schuldumkehr, die in diesem Thread betrieben wird.
Die TE hätte das vorher wissen müssen, sie hätte ihm nicht glauben dürfen, usw.
Nee. Er hat sie belogen.

Und wenn sie es seiner Freundin stecken will, dann kann selbstverständlich nur Rache das Motiv sein?
Wieso eigentlich?
Vielleicht will sie seine Freundin ja einfach nur warnen, mit was für einem Früchtchen sie da zu tun hat?

Komisch. Alle wettern (zu Recht) gegen das Fremdgehen. Aber wenn jemand einen Fremdgänger auffliegen lassen will, dann können nur niedere Motive wie Rache oder verletztes Ego der Grund sein. Angeblich.
Ich meine hingegen: Wenn das mehr Leute auffliegen lassen würden, würden die Fremdgänger es sich genauer überlegen, was sie da tun. Ob sie weiterhin in alle Richtungen lügen und betrügen wollen.

26.08.2024 11:16 • x 10 #27


Scheol
Zitat von Ema:
...Komisch. Alle wettern (zu Recht) gegen das Fremdgehen. Aber wenn jemand einen Fremdgänger auffliegen lassen will, dann können nur niedere Motive wie Rache oder verletztes Ego der Grund sein. Angeblich.
Ich meine hingegen: Wenn das mehr Leute auffliegen lassen würden, würden die Fremdgänger es sich genauer überlegen, was sie da tun. Ob sie weiterhin in alle Richtungen lügen und betrügen wollen.

Ich weiß was du meinst……

Nur hat man hier im Forum mitbekommen wie es Menschen in den Grundfesten trifft wenn sie von dem Betrug erfahren. Früher hätte ich gesagt , klar erzähl das . Heute würde ich eher davon abraten wegen dem Wissen was man der Person antut.

26.08.2024 11:20 • x 2 #28


DrillingsPapa
@Ema da gebe ich dir in vielen Punkten recht. Ich lese da aber was ganz anderes raus.
Schon ein wenig gekränkte Eitelkeit.
Und bei weitem nicht jede Frau, hat so ein großes Selbstbewusstsein wie du anscheinend.
Ich hätte es damals als ziemlich merkwürdig empfunden, wäre da ein fremder Typ auf mich zugekommen und hätte mir irgendwas davon erzählt, dass meine Frau mich betrügt.
Das hätte dann natürlich fragen in mir aufgeworfen, aber hätte ich ihm das wirklich geglaubt?

26.08.2024 11:24 • #29


Ema
Zitat von Scheol:
Heute würde ich eher davon abraten wegen dem Wissen was man der Person antut.

Das ist aber eine verquere Denkweise, finde ich.
Man tut der Person nichts an. Der Fremdgänger ist es, der ihr etwas angetan hat.
Es ist nicht der Bote, der für die schlechte Nachricht verantwortlich ist.

26.08.2024 11:33 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag