Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24717
Zitat von Sitamun:Das glaube ich. Der ghostet dich, hat dann was mit ner anderen. Nach 3 Jahren ruf er an und schwupps ins Bett reingelogen worden. Hast du Beweise ...
Zitat von HelloKitty:Denkt ihr er hat ein schlechtes Gewissen? Und wird er es ihr verheimlichen? Oder gibt es Männer die so etwas gut einstecken können als wäre es niemals passiert?
HelloKitty
Zitat von HelloKitty:Also erstens habe ich in seiner Wohnung keine „Hinweise“ gesehen wie z.B. Bilder oder Frauenprodukte/Kleidung, er wohnt noch alleine. Hätte ich das vorher gesehen wäre ich direkt gegangen..
Zitat von DrillingsPapa:klar hat der Typ gelogen, aber ich denke auch das es für eine Frau sehr frustrierend ist, wenn der Mann mitten im Akt, plötzlich ein Hänger bekommt.
Das kratzt bestimmt ein wenig am Ego…nach den Motte „der findet mich nicht anziehend genug“.
Blattfee
Zitat von Scheol:Fragen
Zitat von HelloKitty:Nun letzte Woche hat er sich wieder nach drei Jahren gemeldet.
Zitat von HelloKitty:Ich habe ihn gefragt ob er in einer Beziehung ist, er sagte Nein.
Zitat von HelloKitty:es kam zum S.
Zitat von HelloKitty:Während dem Akt ist er aufeinmal ganz anders geworden
Zitat von HelloKitty:Ich hab ihn natürlich gefragt was los ist und ob es ihm zu schnell ging
Dann meinte er nur er hätte eine Freundin!
Gast006
Zitat von HelloKitty:Ich weiß leider nicht wer seine Freundin ist, werde es aber herausfinden.
Zitat von Blattfee:
Zitat von DrillingsPapa:meinst du? Hörte ich oft anderes, dass sich Frauen dann auch fragen, findet er mich nicht anziehend genug…mache ich ihm nicht an.
Zitat von Ema:...Komisch. Alle wettern (zu Recht) gegen das Fremdgehen. Aber wenn jemand einen Fremdgänger auffliegen lassen will, dann können nur niedere Motive wie Rache oder verletztes Ego der Grund sein. Angeblich.
Ich meine hingegen: Wenn das mehr Leute auffliegen lassen würden, würden die Fremdgänger es sich genauer überlegen, was sie da tun. Ob sie weiterhin in alle Richtungen lügen und betrügen wollen.
Zitat von Scheol:Heute würde ich eher davon abraten wegen dem Wissen was man der Person antut.