Liebe Nine 88,
Dein Ex hat einen ganz schönen, gepflegten Knall. Ganz sicher hast Du nicht gewusst, welche Art von Prachtfrosch Du Dir da angeln würdest, aber sei froh, dass Du ihn loß bist. Und das weißt Du auch, denn auch Du wolltest die Beziehung beenden. Blöd nur für das Ego und den Heilungsprozess, wenn der andere einem zuvor kommt. Noch blöder, wenn dann der Andere einen neuen Partner zum Austauschmodell wählt.
Was denkt er denn, welche Spielchen er da treibt? Völkerball, wie in der Grundschule beim Sportunterricht? Alle in den Kreis und dann ibben dibben dab und du bist ab? Wie fies ist das denn. Diese Spielchen können sich endlos lange hinziehen: Ab bist Du noch lange nicht, sag mir erst, wie alt Du bist.... Du weißt, was ich meine.
Überflüssig zu erwähnen: Ich fand Völkerball früher furchtbar, nicht das Spiel, das war toll, aber der Auswahlprozess extrem würdelos. Was bildet er sich denn ein?
Bitte sei froh, daß Du den los geworden bist - und springe auf und ab, wenn Du ins Wanken gerätst, er ist es nicht wert.
12.03.2013 18:07 •
x 1 #16