marlamia
- 89850
marlamia
Zitat von marlamia:Er ist mein Traummann, hab mich angekommen gefühlt bei ihm. Ich würde echt gerne um ihn kämpfen, weiß aber nicht wie.
Zitat von Kummerkasten007:Keine Gespräche mehr, zieh Dich zurück.
marlamia
regenbogen05
Zitat von marlamia:Als ich ihn damals kennen gelernt habe war er noch in einer Beziehung. Habe dann 9 Monate gekämpft, weil ich schon damals gemerkt habe er ist der richtige.
Zitat von marlamia:Er hat es auch gemerkt und ist direkt bei mir eingezogen.
Zitat von marlamia:Bis ich irgendwann eine Nachricht auf seinm Handy fand von einem Mädchen (Frau kann man nicht sagen, sie ist erst 19).
Zitat von marlamia:sein Handy lag neben mir als die Nachricht kam und dann hab ich es gelesen, weil ich die Nachricht komisch fand mit Kusssmiley und kannte ihren Namen nicht.
Zitat von marlamia:Ich würde echt gerne um ihn kämpfen,
Zitat von marlamia:Er verneint auch dass er jemanden kennengelernt hat.
Zitat von regenbogen05:Also hat er sich wegen Dir getrennt?
regenbogen05
Marlamia
regenbogen05
Zitat von Marlamia:Ich habe geschrieben dass ich 9 Monate gekämpft habe, nicht 9 Monate *beep*. Kämpfen kann man auch ohne gleich mit demjenigen in die Kiste zu hüpfen.
Zitat von Marlamia:Er war unglücklich in seiner Beziehung weil er eine sehr beeinflussende ex hatte, die ihn sehr eingeengt hat. Ich habe viel mit ihm geredet und ihm gezeigt dass es auch anders gehen könnte.
Zitat von Marlamia:Ich habe mich hier angemeldet um mir Tipps geben zu lassen wie ich mit der Situation umgehen soll. Und nicht um mich als iwas anderes abstempeln zu lassen.
Zitat von Marlamia:Also merkt euch vielleicht fürs nächste mal
Zitat von Marlamia:Er war unglücklich in seiner Beziehung weil er eine sehr beeinflussende ex hatte, die ihn sehr eingeengt hat. Ich habe viel mit ihm geredet und ihm gezeigt dass es auch anders gehen könnte.
Zitat von Marlamia:Ich habe mich hier angemeldet um mir Tipps geben zu lassen wie ich mit der Situation umgehen soll.
SonneImHerzen
Zitat von SonneImHerzen:Nur weil die TE anfangs um den vergebenen Mann gekämpft hat, ist sie kein schlechter Mensch.