Frenya
- 25
- 2
- 1
Frenya
Romolusi
Knappi
Zitat:er ist doch bereits wieder gekommen, er macht das übliche Spielchen das alle Verlasser betreiben wenn sie ihr Ego neu polieren wollen und sich kein anderer Dummer findet der ihnen quasi die Füsse küsst und den roten Teppich ausrollt, egal wie besch***en sie sich benehmen !Ich habe gerade eine Sms von meinem Ex bekommen (heute genau 2 Wochen getrennt), ob alles fit bei mir ist und ob man sich die Woche mal treffen solle. Jetzt weiß ich gar nicht, was ich machen soll, habe auch noch nicht geantwortet. Ich bin so zwiegespalten. Auf der einen Seite möchte ich ihn natürlich gerne wiedersehen, aber das ist mit Hoffnungen verbunden, weswegen es vermutlich klüger wäre sich nicht mit ihm zu treffen. Denn ich gehe ich mal davon aus, dass nicht das passieren wird, was ich mir wünsche, nämlich, dass er wiederkommt, und das würde mich vermutlich erneut sehr verletzen.
Zitat:wenn Du schlau bist und diesen ganzen Mist nicht nochmal erleben möchtest, überlegst Du Dir was für Gedanken Du vor 14 Tagen hattest, als er Dir gesagt hat das Du in seinem Leben keinen Platz mehr hast, denk´über den Schmerz nach den Du empfunden hast, die Demütigung jetzt, dass er nachdem er vor so kurzer Zeit gegangen ist meint, mit einer billigen SMS mal eben wieder zu springen wie er lustig ist !Und dann gehen die Gedanken im Kopf wieder los, von wegen, wenn er sich jetzt mit mir treffen will, dann hat er doch an mich gedacht in der Zwischenzeit und vielleicht hat er mich ja auch vermisst usw...
Was ratet ihr mir? Soll ich mich mit ihm treffen oder soll ich auf die Sms gar nicht reagieren?
Romolusi
CryMeARiver
blume94
Zitat von blume94:Oder bin ich einfach blöd weil ich mir mit dem Treffen auf freundschaftlicher Basis zu viel erhoffe ?
Princess1133
blume94
Princess1133
Zitat von blume94:Und sind wir ehrlich mein Leben geht sowohl mit wie auch ohne ihn weiter
blume94