BlackRose87
- 87
- 6
- 91
Löwenherz4
Zitat von BlackRose87:Das kann doch gerade kein Zufall sein,
Zitat von BlackRose87:Ich weiss gerade nicht was ich darüber denken soll. Was denkt ihr darüber? Möchte gerne andere Meinungen dazu hören.
Michigan
Zitat von Löwenherz4:Doch. Entsprungen aus einer Langeweile, zum Beispiel.
Er ist verheiratet und hat 2 Kinder. Also : Finger von der Tastatur!
Lass die Vergangenheit ruhen und gerate um Himmels Willen nicht in eine Affäre.
Zitat von Michigan:Hallo,
hm...interessant.
Gibt natürlich mehrere Möglichkeiten. Könnte ganz profan sein und bedeuten, dass es bei ihm in der Beziehung nicht gut läuft und er daher einfach etwas Seelenfutter braucht und er sich deshalb meldet, weil er sich an dich erinnert hat.
Oder es ist wirklich so, dass er gerne an die Zeit zurück denkt, weil es für ihn etwas Besonderes war. Das heißt nicht, dass er heute daran anknüpfen möchte, da er heute vergeben ist, aber dass er halt gern daran zurück denkst.
Ich kenne sowas auch. Es gibt auch bei mir jemanden, die ich schon lange kenne und die einen festen Platz in meinem Herzen hat, wir haben jedoch nie die Kurve bekommen. Und ich frage mich was wäre wenn...
Vielleicht ist das ja bei euch auch so?
Das gibt es ja, dass man irgendwie über lange Zeit eine Verbindung habt, es aber auch verschiedenen Gründen nie richtig geklappt hat.
Die Frage ist: was nun?
Möchtest du Kontakt mit ihm? Eine Freundschaft vielleicht?
Zitat von BlackRose87:Trotzdem darf ich ihn doch mögen!
Zitat von Nela-Mary:Mögen kannst du ihn sicherlich. Freundschaftlich.
Aber da kann man dann wohl nicht von Schicksal sprechen.
Für meinen Geschmack säuselt er ziemlich rum, wahrscheinlich sucht er nur ein bisschen Bestätigung. Zwei Kinder sind ja durchaus auch anstrengend.
AllesGegeben30
Zitat von BlackRose87:Was denn für eine neue Affäre?
Das war damals keine, sondern wir waren Jugendlichen!
Zitat von BlackRose87:Glaubt ihr an solche Schicksalsereignisse? Das kann doch gerade kein Zufall sein, auch wenn er verheiratet ist .
Löwenherz4
Zitat von BlackRose87:Trotzdem darf ich ihn doch mögen!
Zitat von BlackRose87:Als ich meine Ausbildung fertig hatte, verloren wir uns irgendwie aus den Augen aber ich habe oft an ihn gedacht, auch mal vor ein paar Wochen.
Heute bekam ich dann wie aus dem Nichts eine Nachricht bei Xing, von ihm. Ich dachte ich lese nicht richtig.
Zitat von BlackRose87:Er, 33, mittlerweile verheiratet und 2 Kinder.
Zitat von BlackRose87:Er schrieb mir, dass er oft an mich denken musste die ganzen Jahre über und das er es sehr schade fand, dass ich es damals beendet hatte. Er war damals total in mich verknallt und ich auch in ihn aber naja, wir waren halt noch ziemlich unreif. Außerdem würde es ihn mega freuen, dass wir geschrieben haben und hoffentlich auch in Zukunft schreiben werden, denn ich wäre auch noch 10 Jahre später genauso toll .
Zitat von BlackRose87:Als ich ihn nach seiner Nummer fragte und nein, ich hatte keinen Hintergedanken,
Zitat von BlackRose87:blockte er ab, weil er sich Zuhause nicht erklären wollte aber dennoch sollte ich wissen,
Zitat von BlackRose87:Ich frage mich nur gerade, macht das ein Mann der glücklich ist? I
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Auch ein Kandidat, der bald seine family vor die Wand fährt.
Garibaldi