72

Er hat sich in eine andere verliebt!

K
Zitat von MannmitBekannter:
Klar sind immer und immer die Anderen SCHULD und zwar so was von

Habe ein bischen versucht, mich zu zerstreuen, war mit dem Hund draussen, bischen was im Haushalt gemacht, durch's Web gesurft, mich mit anderen Themen befasst, höre Musik,... aber egal, was ich mache, meine Gedanken und Gefühle kreisen immer und ständig NUR um ihn... um uns... das war auch vor dem Tag X, dem 14.5. so, an dem ich von IHR, der Neuen erfahren habe... das weiss er auch... und ihm ging es im Grunde die ganze Zeit genauso... reflektiere sehr viel momentan, und mir ist vollkommen klar, dass ich die Situation herbeigeführt habe... vermutlich würde es JEDEM an seiner Stelle genauso ergehen wie ihm... ICH habe ihm nicht genug konkrete Hoffnung auf ein Beisammensein gegeben... ich habe zu viel auch mit mir selbst ausgemacht... ich habe ihm den Mut genommen, dass wir UNS eines Tages seine Träume erfüllen, die auch meine sind... ICH habe ihn leiden lassen monatelang, bevor seine Seele mich losgelassen hat... das wird mir immer bewusster... und es tut mir so unglaublich leid, denn nun ist mir klar, dass er monatelang im Grunde das durchgemacht haben muss, was ich nun durchmache... und was hier viele durchmachen und durchgemacht haben, die um ihre geliebten Menschen kämpfen und gekämpft haben...er muss irgendwann geglaubt haben, ich halte ihn nur hin... und ich bin sicher, JEDEM anderen würde es früher oder später genauso ergehen wie ihm... dass eine andere Karmela, die mir obendrein ähnlich sieht und sehr ähnlich ist (O-Ton Im Grunde genommen ist sie so wie Du) bei ihm einfach so zur Tür reinspazieren konnte, ist somit vollkommen nachvollziehbar, denn ICH habe Tür und Tor SELBST weit geöffnet...

Wurde mir soeben auch noch mal richtig bewusst, als ich hier in dem alten Topic Um Partner kämpfen! gelesen habe...

Da hat ein(e) User(in) geschrieben:
Zitat:
Aber irgendwann kommt der Punkt wo einem die Kraft zu Kämpfen verlässt. Dies geschieht meistens dann, wenn der Partner konsequent den von ihm eingeschlagenen Weg weitergeht und die Bemühungen (wie auch immer diese Aussehen) oder der Kampf nicht fruchten. Wenn man immer wieder Rückschläge einstecken muss, immer wieder am Boden liegt, irgendwann verlässt Dich die Kampfeslust! Du hast keine Lust mehr am Boden zu liegen.

Und GENAUSO ist es ihm mit mir ergangen ! (auch wenn hier der Kontext ein wenig anders ist, aber das spielt keine Rolle).

Er hat SO SEHR um mich gekämpft... er war so geduldig, hat mir Zeit gelassen, hat es dann irgendwann beharrlich versucht, hat nicht locker gelassen, hat mir wieder Zeit gegeben und war geduldig... er hat gebittelt, gebettelt, gefleht, er hat sich vor mir erniedrigt, weil er solche Sehnsucht hatte... er hätte ALLES für mich getan... und mir ALLES gegeben, was ein Mann geben kann (das waren im übrigen auch seine Worte)...

Er hat alles getan, was er tun konnte, hat mich an seinem Seelen-, Familien-, Freundeskreis- und beruflichen Leben teilhaben lassen, an seiner Vergangenheit, hat mir alles anvertraut, hat sich mir vollkommen geöffnet, hat nichts ausgespart, auch Bockmist nicht, den er im Leben gebaut hat... er hat mir sein Herz und seine Seele auf dem Silbertablett dargeboten, entblösst, entblättert, *beep*, verwundbar... er hat seine Träume mit mir geteilt, und er wollte mich SO SEHR... ICH habe ihn, ohne es beabsichtigt zu haben, über Monate am ausgestreckten Arm verhungern lassen... er hat sich SO SEHR nach meiner Wärme, Liebe und Geborgenheit gesehnt (das sagte er auch oft und deutete es überdies oft an)... und mir ist jetzt auch klar, dass er zuletzt die Hoffnung verloren hatte und waidwund am Boden lag emotional, und einfach nicht mehr *konnte*...

Tja, und da kam meine Doppelgängerin (UND Namensvetterin komme da immernoch nicht drüber hinweg, dass sie auch noch meinen raren Namen trägt...) dann zur Tür reinspaziert... von IHR kann er nun womöglich das bekommen, was er sich von mir monatelang so sehr gewünscht, erhofft, ersehnt, erbettelt, erfleht hat...

Das sind die Fakten.Er ist KEIN A rschloch.Er ist *verrückt* vor Sehnsucht und Liebe... ICH habe ihn so kirre gemacht, ohne dass ich es wollte... und genauso verhält er sich nun auch... wer kann es ihm WIRKLICH verdenken?

Da brauche ich nun Geduld und viel Feingefühl, um hier noch etwas zu retten...

(obendrein scheint mir seine neue Flamme nicht echt zu sein und nicht die, für die sie sich ausgibt, so wie es mir scheint... habe mal ein bischen recherchiert; ja, ich weiss! sollte ich nicht machen... hat mich aber interessiert, weil ich so ein ganz *sonderbares Gefühl* habe... denn eine normale Situation ist das ja nun weiss Gott auch unter Anbetracht der Umstände nicht, und ich vermute, dass ich mit meiner Vermutung, die ich schon geäussert habe, womöglich Recht habe... tut aber erst mal gar nix zur Sache...)

Kurios ist, dass mein PC jüngst kaputt gegangen ist, konnte soweit sämtliche Daten, Pics, usw. auf meinen neuen Laptop retten, bloss die beiden Lesezeichen mit meinen Hochzeitskleidern nicht... wenn das nicht schon beinahe ein Wink des Schicksals ist...

Viele liebe *nachdenkliche* Grüsse,

Karma - die Schuldige

19.05.2012 17:11 • #76

K
@ Uli

Oh liebe Uli, bin gerade ein wenig geplättet und konsterniert, dass offenbar gerade mein Thema bei Dir die Knöpfe gedrückt hat, die Dich ja förmlich *explodieren* lassen... Das ist mir schon irgendwo unangenehm, es tut mir sehr leid und ich weiss gerad' auch nicht so recht damit umzugehen, dass es Dich sogar so sehr aufgebracht hat, dass Du deswegen (so verstehe ich es) den Gedanken hast, das Forum zu verlassen, weil Dir offenbar viele Gedankengänge persönlich als eher abwegig erscheinen...

Bitte versuche es doch ein wenig gelassener zu sehen, und nicht so nah an Dich heranzulassen, dass Du mit manchem (oder vielem) nicht konform gehen magst und auch meine Gedanken- und Gefühlswelt nicht nachvollziehen kannst... die Welt ist bunt, Menschen sind difficil, es gibt doch kein allgemeingültiges richtig oder falsch ... jeder muss seinen eigenen Weg gehen, hat seinen eigenen Weg hinter sich, hat seinen weiteren Weg vor sich... Menschen sind so unterschiedlich, auch aufgrund von Erlebtem, und es ist doch GUT und WICHTIG, dass man sich auch mit unterschiedlichen Meinungen austauschen kann...

Ich für meinen Teil bin jedenfalls dankbar und froh über JEDE Meinung, jeden Input und auch den Austausch mit Menschen, die andere Gedankengänge haben als ich selbst... denn ich glaube, nur das bringt einen weiter, weil es auch einen selbst und die eigenen Gedanken spiegelt.

Vielleicht kannst Du es ein wenig lockerer sehen, ich freue mich jedenfalls über DEINEN Input genauso wie über den von MannmitBekannter und allen anderen, weil MIR jeder andere Gedanke weiterhilft

Deine Verurteilungen finde ich jedoch ehrlich gesagt nicht schön, denn ich denke z.B. über den Weg von meinem Schatz (Idiot! ja! ) kannst Du erst wirklich URTEILEN, wenn Du zuvor in seinen Schuhen gegangen bist... das selbe gilt für mich (und für alle anderen).Du forderst von MannmitBekannter (der MIR im übrigen sehr hilft!) Respekt, den Du aber selbst anderen nicht zu Teil werden lässt... (ich glaube, wenn ich in meiner Wut meinen geliebten Menschen als Idiot bezeichne *g ist es immernoch etwas anderes als wenn ein Aussenstehender ihn als Schaumschläger bezeichnet; und es ist nicht schön, dass Du mich als naiv bezeichnest, weil ich nicht Deine sture Sichtweise habe und z.B. Menschenverstand für mich nicht unbedingt das maßgebliche Kriterium ist im Leben...).

Und Uli, Dein Ratschlag für mich, einen Mann zu finden im letzten Satz, ist ganz, ganz unglücklich geraten, sei mir nicht böse... möchte dazu auch nicht weiter Stellung nehmen, aber diesen Satz (zumal in meiner momentanen Situation) ist der erste, den ich bislang wirklich als unter der Gürtellinie empfinde, obwohl es auch schon kontroverse Meinungen hier im Topic gab.

Bitte, bleib' weiterhin in diesem Forum, und ich würde mich auch freuen, wenn Du weiterhin in meinem Thema schreibst, denn ich bin wie gesagt, durchaus auch dankbar für kontroverse Meinungen.

Viele liebe *Friedenspfeife reich*-Grüsse,

19.05.2012 17:58 • #77

A

Er hat sich in eine andere verliebt!

x 3

T
Also hast du dich jetzt entschieden? Willst du um ihn kämpfen? Wie sieht dein Schlachtplan aus?

19.05.2012 18:13 • #78

B
Liebe Karma,
ich kann Dir hier nur beipflichten. Es ist ja wohl bei Dir noch nicht einmal eine Woche her mit der Trennung.
Da gibt es ein starkes Hin und Her, Trauer und Hoffnung und das Fassen von klaren Gedanken ist überhaupt nicht möglich. Du hast vollkommen Recht, Du musst Deinen Weg gehen und nicht den eines anderen. Wir sind eben alle verschieden und verarbeiten anders. Was für den einen gut ist, muss es für den anderen noch lange nicht sein. Ich finde es überhaupt nicht angemessen hier den Kopf derartige gewaschen zu bekommen, weil man irgendwelche Gedanken nicht nachvollziehen kann oder auch will.
Liebe Karma, schreib Dir weiter Dein Leid von der Seele wie Du es für richtig hältst und zieh Dir aus den Kommentaren genau das, was für Dich passt und machbar ist. Ich wünsche Dir viel Kraft.
LG
Belantis

19.05.2012 18:14 • x 1 #79

K
Lieber Belantis,

hab' vielen Dank für Deinen Zuspruch! Auch das tut zwischendurch mal gut... *lächel

Ich sehe es auch so, dass einfach alles noch zu frisch ist, und es auf meiner Seite (und gewiss auch auf seiner) noch viel zu viele diffuse Emotionen gibt, um wirklich an dieser Stelle und zu diesem Zeitpunkt etwas über einen möglichen Ausgang der Situation sagen zu können.Es hat für mich noch ein *open end*, und so wie ich das sehe, für ihn auch noch (bei aller Verliebtheit), denn er hat die Neue ja bislang erst ein einziges Mal real getroffen... und er kennt sie ja auch erst seit ca. 10 Tagen, und auch wenn sie sich sehr gut zu verstehen scheinen, auf einer Wellenlänge sind (oder sie es zumindest vorgibt? vielleicht sind sie es auch tatsächlich) und er sehr, sehr verliebt in SIE ist, gibt es sicherlich auch vieles, das sie noch nicht voneinander wissen... und da kann auch noch ein Fallstrick der frischen Verliebtheit draus werden (ob er IHR z.B. schon erzählt hat, dass er 2 Kinder von 2 verschiedenen Frauen in Deutschland hat, die er SEHR liebt (die Kiddies) und um die er sich SEHR kümmert, und somit IMMER an Deutschland gebunden sein und sich dort sehr oft aufhalten wird, wo SIE nie leben wird ? etc. ).

Die beiden sind noch ganz frisch in der allerersten Anbahnungsphase, und dabei kann im Grunde noch so viel schiefgehen... (von ihrer Seite aus wie von seiner Seite aus...).

Zitat von TheGriffin:
Also hast du dich jetzt entschieden? Willst du um ihn kämpfen? Wie sieht dein Schlachtplan aus?

Werde ihn in jedem Fall noch nicht loslassen lasse nun erst mal ein paar Tage Ruhe einkehren... halte meine Kontaktsperre aufrecht (obendrein scheine ich interessant zu werden, in dem ich mich rar mache, oh Wunder *smile) und lasse ihn in 2 Wochen erst mal in ihr Heimatland fahren (sollte es dazu letztendlich überhaupt kommen)...

Wenn ich mich jetzt einmische, da rein hänge, dagegenwettere, etc. treibe ich ihn gewiss noch mehr zu ihr hin... Brauche selbst auch gerad' ein kleines bischen Abstand, um mich wieder zu sortieren...

Und indes werde ich Kraft sammeln - und LEBEN! (so gut es geht; ich weine natürlich auch immer mal wieder und habe durchhänge-Stunden, aber auch viele Kraft-Phasen mittendrin).Möchte wieder wie neu und frisch sein, stark, ausgeglichen, leuchten... wenn wir uns treffen.Als Häufchen Elend, jammerig, leidend, piensig werde ich ihn gewiss selbst dann nicht zurückgewinnen (behalten) können, falls es sich mit Karmela der II. erledigen sollte...

(auf meine Mail hat er übrigens immernoch nicht rückgeantwortet und an der Chat Cam scheint er heute auch nicht zu hängen... *g)

Viele liebe *Optimisten*-Grüsse,

19.05.2012 19:02 • #80

M
Liebe Uli,

für die von mir verursachte kränkende Auffassung entschuldige ich mich

Du bist hier wichtig.

19.05.2012 21:33 • x 1 #81

K
Schreibe noch rasch mein Resumée des Tages nieder (glaube, das mache ich jetzt jeden Abend) und falle dann auch hundsmüd' vor mentaler Erschöpfung ins Bettchen *g ...

Soeben im Radio J.Lo und Pitbull im Duett Dance again... sind Songs, die mir Mut machen; auch ich möchte wieder mit meinem Schatz in Liebe tanzen... bin jetzt einfach mal guter Dinge und verdränge meine Angst, ihn zu verlieren, so gut es geht und schaue zuversichtlich in die Zukunft

Heute Abend cam-chattet er NICHT mit ihr, oh Wunder... (kann ich beruhigt schlafen *g).Er wird erst in knapp 2 Wochen zu ihr in ihr Heimatland fahren, ist ja noch 'n Moment hin, und ich habe ein bischen die Hoffnung, dass sich das Oxytocin bei ihm in der Zwischenzeit vielleicht ein bischen abbaut... dass die Zeit bis dahin für beide doch ein wenig langatmig und ermüdend wird (zwanghaft den Kontakt miteinander halten bis zum Reisebeginn)... dass er doch Zweifel bekommt an dem ganzen Unterfangen... dass sie aufgrund von whatever abspringt (weil sie von seinen Kindern in Deutschland erfährt oder weiss der Geier), etc.pp. naja, mal schaun' ...

Gehe jedenfalls heute nicht total leidend zu Bett, darüber bin ich echt froh... und das habe ich vor allem auch diesem Forum zu verdanken.Hätte ich das nicht gefunden, läge ich jetzt gewiss noch total am Boden...

Allerliebste *gute Nacht*-Grüsse,

Edit. Habe mich zu früh gefreut nun cam-chatten sie doch... *seufz (nun ja, damit werde ich mich arrangieren müssen; sollte das einfach nicht mehr weiter beachten, wenn ich es nicht abstellen kann... im Grunde ist es ja auch vollkommen egal... aber auf was für 'nen vollkommen unwichtigen Mist man achtet... naja, im schlimmsten Falle wird sie nicht nur mit ihm cam-chatten, sondern seine Ehefrau... Karma, spute Dich... ! *gg Beachtlich ist es in jedem Fall, dass er wegen IHR sogar seine Zu-Bett-geh-Zeit so weit hinauszögert; das macht er normalerweise für niemanden oder nur im Ausnahmefall... aber in dem Land, in dem sie wohnt, ist es noch nicht ganz so spät wie in Deutschland... Karma, hör' auf! Dich mit IHR und mit den BEIDEN zu beschäftigen...! beschäftige Dich mit DIR... !)

19.05.2012 22:28 • #82

U
Liebe Karma,

es tut mir leid, wenn ich dich gekränkt haben sollte. Das war nicht meine Absicht.
Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, in der ersten Zeit meiner Trennung hatte ich ähnliche Gedanken, höchstes Verständnis für ihn, mir Vorwürfe gemacht, mich alleine für alles verantwortlich gefühlt.
Hatte wohl auch überlesen, dass es noch so frisch ist bei dir, sorry.

Ich habe halt 9 Monate Vorsprung. Da sieht man vieles klarer (ok, ist nur meine Sichtweise, aber welche sollte ich sonst haben? ).

Mit normalem Menschenverstand meinte ich eigentlich, dass es gerade dieser ist, der uns aus dem Loch wieder rausholt.
All diese verklärten Vorstellungen vom Ex, mit Heiligenschein drumrum, der Einzige, tollste auf Erden, armer Tropf, den wir vertrieben haben, haben zumindest mich erstmal daran gehindert wieder zu funktionieren.

Erst als das Bild von ihm nicht mehr so verschwommen..die Lichtgestalt..nicht mehr so geblendet hat, ging es langsam aufwärts.

Der Begriff menschlich ist doch sowohl positiv als auch negativ.
Beinhaltet eben die ganze Palette menschlichen Handelns.
Und an diesen Taten muss der Einzelne gemessen werden. Sagen kann man viel...versprechen auch..

War es richtig, dass du ihn monatelang gequält hast, selbst als er bettelnd vor dir gelegen hat. Diese Frage kannst du dir nur selbst beantworten.. (menschlich?).
Ist es richtig, dass er sich doch nach so relativ kurzer Beziehungszeit mit einer Anderen einlässt?

Was ist Naivität? Auch damit wollte ich dich nicht herabwürdigen!
Eigentlich sind es doch gerade die naiven/einfachen Dinge im Leben, die uns oft Freude machen.
Nur wissen das heutzutage die Wenigsten. Da wird dem Konsum gefrönt, in der Hoffnung, dass uns dieser glücklich macht..gilt auch für Beziehungen, wie ich jetzt weiß.

In diesem Gefühlschaos kommen wir kurzzeitig zurück zu unseren Wurzeln, unserer Menschlichkeit im positivem Sinne, naiv wie ein Kind. Und das ist nichts Schlechtes. Wie einfach und logisch sind manchmal Kinderworte...Aber leider auf Dauer nicht lebbar. Nicht im täglichen Kampf, zu überleben und die Menschen nutzen unsere Naivität leider meistens für ihre Zwecke und Bedürfnisse aus.

Ich weiß nicht, was ich dir wünschen soll..dass er zurückkommt oder lieber nicht?
Welche Variante auch immer, im Nachhinein wird sie richtig für dich sein..

GLG
Uli

20.05.2012 07:17 • x 1 #83

U
[quote=MannmitBekannter]Liebe Uli,

für die von mir verursachte kränkende Auffassung entschuldige ich mich

So, so..lieber MmB, du entschuldigst dich also für MEINE kränkende Auffassung?
Wie geht das denn?

ICH entschuldige mich auf keinen Fall dafür..

20.05.2012 07:23 • #84

K
Guten Morgen, liebe Uli

vielen Dank für Deine Antwort; kann Dich nun ein bischen besser verstehen und weshalb Du so reagiert hast...

Werde beizeiten auch mal in Deinem Thema lesen; Entschuldigung ist in jedem Fall angenommen.Ist ja klar!

Dir einen schönen Sonntag

Viele liebe Grüsse,

20.05.2012 10:20 • #85

M
Drahtige Uli,

ich will die destruktiven Irrungen dieser Welt nicht. Ich will überhaupt nicht so verstanden werden wie Du mich darstellst, das ist nicht meins. Dich persönlich anpricksen war nicht meine Intention, das akzeptierst oder akzeptierst nicht.

So hob ich die weiße Fahne und wollte Frieden.

Und den will ich immer noch, den Frieden

20.05.2012 10:59 • x 1 #86

K
Bin heute früh emotional platt wie eine Flunder... aus dem Bett rausgekrebst mit einem auuu weeeiiiaaaa-Gefühl und finde, dass ich heut früh auch gefühlte Jahrzehnte älter ausschaue *g total zerknirscht, innerlich wie äusserlich... war bis gestern zum späten Abend doch mehr oder weniger guter Dinge, versucht mich tapfer zu halten... hatte mich auch schon ein bischen gefreut, dass er mit IHR offenbar gestern den ganzen Tag praktisch nicht cam-gechattet hatte... schon in meinem tiefsten Inneren gehofft, dass *die Luft* bei den beiden ein bissel rausgeht, nach Tagen des sprühenden Oxytocin's (Liebeshormon!), der Endorphine und ganzer Chemiecocktails, die zumindest in IHM gebrodelt sind, seitdem SIE aus dem Nichts aufgetaucht ist, in der Nacht in seinem Hotel, als sie sich begegneten...

Und dann doch noch volle Breitseite bekommen gestern Abend... als ich gar nicht mehr damit gerechnet habe und mein Email-Postfach schliessen wollte, in dem ich seine Cam-Chat Aktivitäten sehen kann, und ob er on oder off ist, etc. - wollte die Seite gerade schliessen, weil es gegen Mitternacht war und ich hier mit einigen lieben Menschen chatten wollte.Hatte ihn im Bett vermutet, 23 Uhr geht er schlafen und macht Handy und PC aus.Da kontaktet er mit niemandem mehr! Normalerweise...

Geht sein grünes Cam Lämpchen an... hat er just 3 Stunden lang mit ihr cam-gechattet, bis 2 Uhr morgens... !

Das gab es noch nie bei ihm... wenn er 3 Stunden lang chattet und zudem mitten in der Nacht, wo er normalerweise schon seit Stunden schläft (!), muss *der Chat-Partner* schon besonders *wichtig* für ihn sein...

Er muss richtig Feuer gefangen an Karmela der II. ... ! bzw. von der Idee, dass SIE nun *die Richtige* ist, um seine tiefen Sehnsüchte zu erfüllen...

Und ich mache mir indes richtig, richtig Sorgen... denn ich habe mit einem Mal wieder Angst, dass er so sehr in seinen Gefühlen für sie verloren ist (bzw. Gefühle, die er für sie zu haben glaubt), dass er sie wirklich Hals über Kopf heiraten wird... die Frau, die er gerad' mal ein paar Tage kennt!

Ich glaube, sie spielt ihm etwas vor.Ich glaube, sie ist eine Professionelle, im Klartext eine Luxusprostituierte, die sich an reiche Männer heranmacht... glaube, sie ist nicht die, für die sie sich ausgibt, und sie sucht eine gute Partie zum Heiraten... glaube nicht mehr, dass ich mich da in irgendwelche Wahnvorstellungen reinsteigere... für mich spricht indes alles dafür!

Er ist IHR in einem der renommiertesten Hotels der Welt begegnet, in dem er beruflich bedingt übernachtet hat...

Was bitte macht eine alleinstehende Frau alleine nachts in der Lounge eines solchen Hotels, wenn sie in der selben Stadt wohnt... ? Was sucht sie dort... ? Weshalb treibt sie sich dort rum... ? Sie brauchte kein Hotel, sie wohnt ja in der Stadt... Weshalb verkehrt sie dort in einem Hotel, in dem sie sich nicht mal ein Zimmer leisten kann... ?

Er ist SOFORT auf sie angesprungen, binnen ca. 2 Stunden... beim Tanzen... sie hat ihm den Kopf verdreht ohne Ende... dass er am selben Abend scheinbar noch glaubte, in IHR die Erfüllung all seiner Träume und Sehnsüchte zu finden (nachdem ich ihm das nicht auf dem Silbertablett dargeboten hatte)... sie hat ihn sich SOFORT gekrallt... ihn sofort auf ein weiteres Date festgenagelt, ihm Hoffnung auf ein weiteres Treffen (wie gesagt in nunmehr knapp 2 Wochen) gemacht... seitdem klebt sie förmlich an ihm, respektive er an ihr mittels sms, cam-chat, Telefon,...

In jedem Fall ist sie NICHT die jenige, für die sie sich bei ihm ausgibt!

Ich kenne ja nun ihren (angeblichen) Vornamen, er erzählt(e) mir ja alles... und sie soll Musikerin in einem der renommiertesten Orchester der Welt sein und, das weltweit auftritt... (möchte an dieser Stelle den Namen nicht nennen, kennt aber jeder!)... und das obendrein angeblich nebenberuflich, da sie eigentlich einen anderen Beruf hat... NUR (ja, ich habe recherchiert!) exisitiert in diesem Orchester KEINE Musikerin mit ihrem Namen... !

Es gibt sie dort nicht... ! Es gibt keine Musikerin mit ihrem Namen, nicht mal einem ähnlichen Namen, die in dem Orchester das Instrument spielt, das sie dort angeblich spielt... es gibt dort überhaupt keine Musikerin mit ihrem Namen, in dem gesamten Exemple gibt es niemanden mit ihrem Namen !

Ich mache mir wirklich Sorgen, dass er auf eine Heiratsschwindlerin reinfällt, die ihre Spielchen mit ihm treibt... (mit der Musik kann sie sehr gut bei ihm andocken... er spielt auch mit grosser Hingabe ein Instrument; mag ja sein, dass sie wirklich ein Instrument spielen kann, aber mit Sicherheit nicht in diesem Orchester !).

Da hat sie ja gleich schon eine Gemeinsamkeit gefunden, die sie miteinander verbindet... so kann man dann weiter aufbauen... angeblich haben sie ja so viele Gemeinsamkeiten... sehen alles gleich, haben gleiche Vorstellungen vom Leben, gleiche Ziele (hahaha...), gleiche Werte,... blabla... UND *kein S. vor der Ehe* ! (KEIN Witz)...

(dann muss sie auch nicht *ran*, wenn sie es sowieso nur auf sein Geld abgesehen hat, ist doch super... !)

Und das würde auch diese absolute Ausnahmesituation erklären in die er sich hat durch sie bringen lassen... diesen *absoluten Wahnsinn*, in dem er sich momentan emotional befindet... er erzählt mir eine Woche nach ihrem Kennenlernen, dass er diese Frau heiraten und mit ihr eine Familie gründen will... ! Das ist doch irre...

(und sie sind sich ja auch schon einig, SIE auch, dass sie BEIDE wollen und das machen können... sein O-Ton in seiner letzten Mail an mich vorgestern ! Was bitte ist das ? ? ? SIE will einen Mann heiraten, von dem sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gar nix wirklich weiss... möchte sie mal fragen, ob sie etwas über seine Kindheit weiss, ob er Geschwister hat, ob sie den Namen seiner Mutter kennt, weiss womit sein Sohn gerne spielt, usw. usw. - ich wette, die weiss gar nix - wie kann eine NORMALE Frau einen Mann unter solchen Umständen heiraten wollen... ? !)

Wenn sie eine (*Luxus*) Professionelle ist, weiss diese Frau genau, welche Knöpfe sie bei emotional ausgehungerten Männern zu drücken hat... wie die ticken und funktionieren!

Ist ja ihr Job... !

Liebe *mein Verstand verabschiedet sich gerade von mir*-Grüsse

20.05.2012 11:40 • #87

T
Hast du ihm das gesagt? Das mit dem Orchester? Wäre vielleicht eine Möglichkeit ihn ein bisschen wach zu rütteln.

20.05.2012 11:47 • x 1 #88

K
Hallo liebe TheGriffin,

nein, ich kommuniziere momentan nicht mit ihm.Ich halte es jetzt auch für den falschen Zeitpunkt, ihm mit *so was* anzukommen...

Ich kann mir vorstellen, dass es ihn in seinem momentanen Ausnahmezustand noch mehr zu ihr hindrängen würde, würde ich sie (vermutlich in seinen Augen) versuchen *madig zu machen*... er flippt ja derzeit total aus, weil er so *verrückt* nach ihr ist... und ich würde mich auch nicht wundern, würde er sie damit jetzt konfrontieren, dass sie *irgendeine Erklärung* finden würde um ihn zu beschwichtigen...

Wenn sie in solchen Hotels *arbeitet* (ich unterstelle das jetzt einfach mal, okay?) und solche Reaktionen (!) in Männern auslösen kann (sie ist wie gesagt nicht mal ein Model, und auch nicht mehr so jung!), dann wird diese Frau ein VOLL-PROFI sein...

Ich erzähle das alles hier an dieser Stelle, weil es auch MEINE Situation noch mal komplett ändern würde!

Denn dann habe ich es nicht mit einer verliebten Frau zu tun, in die *mein Mann* sich auch verliebt hat, und wo generell nach der ersten Verliebtheitsphase der Ausgang erst einmal offen ist, sondern mit einer Profesionellen, die ALLES daran setzen wird, diesen Mann zu heiraten... !

Liebe *kann alles nicht wahr sein*-Grüsse,

20.05.2012 11:59 • #89

U
@MmB

Drahtig? Ist das jetzt gut oder schlecht?
Egal, habe eine kleine weiße Fahne am drahtigen Mast hochgezogen

Es sei dir verziehen, Friede mit dir

20.05.2012 13:29 • x 2 #90

A

x 4