Hallo Ihr Lieben
@ liebe Anna und Acid, vielen Dank für Eure Beiträge (vergebe auch immer ein Dankeschön das von Herzen kommt mit dem Button, tolle Erfindung *lächel JEDER Beitrag und JEDER Gedanke taugt was und hilft...)
Ich habe mich womöglich falsch ausgedrückt... natürlich habe ich jetzt derweil auch so etwas wie Wut bekommen gestern... (worauf ich aber nicht stolz bin, denn das gefällt mir nicht; denn wenn ich Wut empfinde bedeutet das für mich, dass da mit mir irgendwo etwas im Argen liegt und nicht mit IHM! Da halte ich es mit dem Spiegelgesetz...).Und zwischendurch denke (und empfinde) ich wirklich: der hat 'nen Knall!... es ist ja auch so.Dennoch sehe ich die Dinge und die Situation nach wie vor nicht von der ver-psychologisierten und ver-menschlichten Warte aus... Habe generell eine eher andere Sicht auf viele Dinge und bin nicht so schnell im Menschen wegwerfen, weil sie nicht so funktionieren, wie ich mir das vielleicht wünsche, so lange sie mir nicht absichtlich und vorsätzlich Leid zufügen.Und das hat er NICHT getan! Das kann man auch nicht zerreden...
Verbunden sein werde ich mit diesem Menschen auf irgendeine Weise IMMER... das steht ausser Frage, allein schon weil ich die Vergangenheit nicht ausradieren kann (und zudem der Überzeugung bin, dass wir gottgegeben aus der selben Seelenfamilie stammen, das meine ich ernst, auch wenn der ein oder andere dies beim Lesen nun belächeln mag).Dies ist unabhängig davon, wie sich unsere potentielle Paar-Beziehung entwickeln oder nicht mehr entwickeln wird... (mit ihm befreundet zu sein ausserhalb einer Paar-Beziehung kann ich mir nicht vorstellen; dennoch gehört er für mich zu meiner Seelenfamilie und ich weiss, dass er auch mich unter Verwandtschaft verbucht ).Wir hatten eine besondere Art der Begegnung, unter besonderen Umständen, es ist alles besonders... (okay, ich gebe zu, momentan auch besonders s cheisse ).Wir wurden sogar am selben Tag geboren! Nicht am gleichen, am selben ich mittags, er ein paar Stunden später am Abend... ER hat meine verstorbene Liebe in der Urne zu Grabe gelassen (nein, er ist nicht von Beruf Totengräber und auch kein Pfarrer *g) und ich werde ihn auch, ebenso wie meine verstorbene langjährige Liebe für den Rest meines Lebens mit mir tragen... nicht nur in meiner Seele, meinem Herzen, meinen Gedanken und meiner Vergangenheit... auch an meinem Körper in einem wunderschönen Tattoo (das ich niemals bereuen werde, gleich wie unsere Geschichte hier auf Erden ausgehen wird...).
Er IST irre und verrückt momentan, ja! Und ich verspüre nun auch so etwas wie Wut über ihn... aber deshalb werde ich ihn nicht einfach *herschenken* an eine andere... und ja! Ich will ihn nach wie vor, den bösen Mann und ich werde auch nach wie vor zur gegebener Zeit versuchen um ihn zu kämpfen, sollte es noch eine Chance geben... denn ich glaube fest an einen Plan, an UNSEREN Plan... Ich kann nun nicht einfach meinen Glauben abgelegen, und sehe die Situation als besondere Herausforderung und Prüfung...
Liebe *ich weiss, mir ist nicht mehr zu helfen* - Grüsse,
Karmela die I. *smile
19.05.2012 11:00 •