Gästin
- 250
- 124
Gästin
Zitat von Gästin:Nicht so viel dass es eine Liebe wird und bleibt, wo keiner von außen den Zutrifft bekommt!
Zitat von Gästin:Und ich würde 3mal überlegen ob ich ihn, so wie er ist und so wie er tickt, handelt nochmal zurück als Liebespartner will.
Zitat von Gästin:Anscheinend fehlt ihm bei Dir irgendwas, was zu solch einer Verbindung nötig ist!
Zitat von Gästin:Denn wer in so junger Beziehung, sagen wir, fremdverlieben kann, dann stelle ich die Frage, was das überhaupt war.
Zitat von Gästin:Und stelle auch vor, wie es wäre wenn er zurück käme, wie kämst Du selbst danach mit ihm zu Recht, mit diesem Vertrauensbruch?
Zitat von Gästin:Das ist oft so eine Frage, die diejenigen, die den Partner zurück wollen erstmals gar nicht zulassen. Und erst wenn er dann doch zurück ist, kommt Misstrauen, kommt Verfolgungswahn und andere Nebenerscheinungen zum Vorschein!
Zitat von Gästin:Es ist sehr schwer danach zu vertrauen und grad weil Du weißt, wie er gehandelt hat, ist er, meiner Meinung nach, eine tickende Bombe, der jederzeit wieder irgendwo was sucht, was er bei Dir vermisst!
Zitat von Gästin:Manchmal muss man im Leben akzeptieren, dass man nicht alles bekommt, was man sich wünscht, genauso auch, dass der Gegenüber dann doch anders empfindet als ich selbst!
Acid
Zitat:Sobald wir verheiratet wären, würde ich mir keine Sorgen darüber mehr machen, denn dann wird sich seine grösste Sehnsucht erfüllen, und ich weiss, dass dieser Mann z.B. S.uell treu wie Gold ist und kein Fremdgänger, wenn er vor Gott sein Wort zum Bund der Ehe gegeben hat.
Zitat von Acid:die dinge sind verdammt einfach: wenn mich jemand liebt und all diese wünsche äussert: familienwunsch, ehewunsch, ..... , sich aber paar tage später hals über kopf ne andere für die ganze sache sucht, liebt er: sich. dich mit sicherheit nicht.
Zitat von Acid:DAS sind die fakten. die andere frau hat nichts damit zu tun. sie ist keine gefahr. oder willst du mit jemandem zusammen sein, dem lediglich die möglichkeiten fehlen sich einer anderen frau zuzuwenden? durch gelübde, oder sonstwas?
Zitat von Acid:mach dich auch frei von ich gab ihm nicht, was er wollte, also trieb ich ihn in andere arme. du bist kein supermarkt, keine bedürfnisanstalt.
er im übrigen auch nicht.
Zitat von Acid:statt ihm nachzutrauern und dich in die warteschleife zu begeben, überlege dir lieber, was genau dich abhielt bei ihm ganz du zu sein.
Engel13
Zitat von Engel13:Ich bin ja mal gespannt, wie es bei dir weiter geht. Wie verhältst du dich denn jetzt?
Zitat von Engel13:Ich habe ein großes Bild mit 2 Engeln, der ein gibt dem anderen einen Kuß, kennst du das?
Zitat:vielleicht hat sie es auch auf solche Männer wie ihn abgesehen und SIE forciert alles
Zitat von TheGriffin:Du musst dich mal von dem Gedanken lösen, dass sie die Täterin und er das Opfer ist.
Zitat von TheGriffin:Ja, es kann jedem passieren, dass man sich Hals über Kopf verliebt, aber was man dann daraus macht, hat man selbst in der Hand. Er hat sich gegen dich Entschieden...
Zitat von TheGriffin:Nein, es ist nicht seine Schuld, dass er sich verliebt hat, aber wie er dich jetzt behandelt... dafür ist er sehr wohl verantwortlich.
Zitat von TheGriffin:Wie viel kannst du ihm bedeuten, wenn ein Urlaubsflirt schon ausreicht um dich im Stich zu lassen?
Zitat von TheGriffin:Wie Acid schon geschrieben hat: Er scheint nur sich selbst zu lieben. Was er anderen Menschen antut, scheint für ihn völlig unwichtig zu sein.
picolino