Liebe Sara, hab' Dank für Deine Nachricht so bin ich also nicht die einzige *Unnahbare* auf diesem Planeten (obwohl ich schon wieder weine, muss ich gerad' auch lachen... )
Ich habe es einfach übertrieben, habe den Bogen überspannt... so lange bis er gerissen ist...
Er meldet sich in unregelmässigen Abständen immer wieder bei mir, auch wenn ich weitgehend meine KS einhalte, für mich selbst, zu meinem eigenen Schutze, denn ich mag und KANN momentan nicht mit ihm sprechen, fühle mich dazu nicht stark genug, und mag am Telefon nicht weinen, winseln, betteln... das hatten wir alles schon, es war nicht gut.Momentan kann ich einfach nichts mehr machen, denn es ist alles gesagt, was gesagt werden musste... letztendlich; aber habe das tiefe Bauchgefühl, es ist zu spät... er ist schon innerlich so weit weg von mir, weisst Du... will mich als gute Freundin blubb blubb... aber mit seinem Herzen, mit seinem Gefühl, ist er gefühlte Lichtjahre von mir entfernt... es taugt im Moment einfach nicht mehr zu sprechen... und er ist eben vollkommen in seinem Miss Italy-Wahn... habe imho im Grunde nur noch eine Chance, falls ER davon von alleine wieder runterkommen und sich UNSERER Gefühle besinnen sollte... open end...
Viele liebe Grüsse,