Zitat von TheGriffin:Zu der Sache mit der Patentante sage ich jetzt mal nichts... was geht bitte in diesem Mann vor?
TheGriffin
Zitat von TheGriffin:Die beiden treffen sich zum zweiten mal real und er macht sich schon Gedanken über die Patenschaft ihrer zukünftigen Kinder... nicht normal. Absolut nicht normal.
Zitat von TheGriffin:Sei bloß vorsichtig. Warte erst mal, bis der größte Schmerz vorbei ist und überlegt dann noch mal wirklich ob dieser Mann nicht einfach nur ein Spinner ist.
TheGriffin
Zitat:Er ist definitiv kein Spinner, er ist sogar sehr, sehr bodenständig mit einem enormen Verantwortungsgefühl (sowohl beruflich als auch z.B. der Familie gegenüber), aber er ist ein absoluter Enthusiast, ein Macher und übervoll mit einer tiefen Sehnsucht und emotional ausgehungert..
manchmal verliebt sich ein mensch nicht in einen anderen, sondern in das bild, das er diesem überstülpt.
weder ist dieser mann je in dich verliebt gewesen, noch ist er es jetzt in diese frau. alles, was er tut ist: träumen. und ihr seid auswechselbare darsteller.
du sagst, ihr wart in der anbahnungsphase? wo genau befandet ihr euch da? dates? s**? telefonate? mails?
ich frage deshalb, um zu verdeutlichen, dass es u.U. keine liebe ist/war, sondern nur das aufblasen eines luftschlosses...
Zitat von TheGriffin:Wie genau sieht denn nun eure Beziehung aus? Ihr wart/seid doch ein paar, oder? In manchen Posts klingt es, als hättet ihr euch gerade erst kennengelernt in anderen geht es schon um's zusammenziehen.
Zitat:Hallo Karma,
du schreibst dass eine tiefe Liebe zwischen euch ist.
Zitat von MannmitBekannter:Schreib IHM einen Liebesbrief.
Ich will.. für DICH.. und das ist meine Sehnsucht in diesem Leben
Anna715
Zitat von TheGriffin:Was hat eigentlich gegen eine Fernbeziehung gesprochen? Das ist schon merkwürdig. Ihr liebt euch und seid euch sicher, dass ihr euer Leben miteinander verbringen wollt, aber ihr scheut euch euren Beziehungsstatus zu definieren? Muss man in der selben Stadt wohnen um der Welt mitzuteilen ja, wir sind ein Paar?
Zitat von TheGriffin:Wann genau soll diese Reise zu der neuen Frau denn statt finden? Hat er dir gesagt, wie es danach mit euch beiden weiter gehen soll?