Hallo Ihr lieben Schätze,
ich danke Euch für Euren Trost und den lieben Zuspruch es wird leider alles schlechter statt besser...
Stehe im Moment echt neben mir, und erkenne diesen Mann nicht mehr wieder...
(gibt es so was wie satanische Besessenheit, wo die Seele des gesalbten Cherub in einen Menschen schlüpft... ? sorry, war ein makaberer Scherz...)
Bin irgendwie im vollkommen falschen Film, war ja beinahe geneigt, drei Mal die Mailadresse zu überprüfen ob ich mit dem richtigen Menschen Mails schreibe oder aus Versehen, eine mir unbekannte Person am anderen Ende habe... *ironie
Hatte ihm am Ende unserer kurzen Mailkommunikation heute in meiner letzten Mail noch sinngemäss geschrieben, dass ich Ruhe geb' und nicht mehr recherchiere... nun hat er mir allen Ernstes geantwortet, gut, denn sonst würde ich auch nicht als Ehrengast zur Hochzeit eingeladen... !?
Kneif' mich mal jemand, bitte... !
Mit 'nem Lachsmilie hinter seinem Satz... wie immer ich das nun deuten darf
Ich erkenne ihn absolut nicht mehr wieder,... er zeigt sich mir in einer absolut für ihn untypischen, nie gekannten Weise... ein so kluger, sensibler, einfühlsamer Mann, drauf bedacht in seinem Leben, jedes Leid zu vermeiden... wie ausgewechselt... und ich kann nicht mal erahnen, ob er mich mit seinem Satz auf den Arm nehmen und mich foppen möchte (à la spassiger Knuffel in die Hüfte unter Freunden), ob er das ernst meint, ob es zynisch gemeint ist, weil er stinkesauer auf mich ist, dass ich spioniert habe... weiss nicht mehr in welchem Film ich bin... !?!?!
Es bringt jetzt nichts mehr, mich in irgendeiner Weise an ihn dran zu hängen, muss ihn jetzt in Ruhe lassen... ich würde ihn jetzt nur nerven... er schreibt, er meldet sich dann, wenn er von seiner Reise retour ist...
Viele liebe Grüsse,