AGN
- 38
- 3
- 2
AGN
Zitat von AGN:ich deute es als warm halten, falls es mit der anderen nicht so laeuft, wie er es sich ausmalt.
TheGriffin
Zitat:Sehne mich so sehr nach ihm, würde ihn am liebsten einfach nur in die Arme schliessen und ihn festhalten und ihn nie mehr wieder loslassen... und gefühlt hört es sich so an, dass ER das selbe möchte...
scargot
Zitat von TheGriffin:Verstehe ich richtig? Du erhältst die Kontaktsperre weiterhin aufrecht? Warum bitte? Was sollen diese Spielchen? Ich dachte du willst diesen Mann?
Zitat von scargot:Liebe Karma, abgesehen von den sich überschlagenden Ereignissen, würde ich gerne wissen, was genau mit am steifen Arm verhungern lassen bedeutete.
TheGriffin
Zitat:Dass wir die selben Sehnsüchte und Wünsche ans Leben haben, und sie auch gemeinsam umsetzen KÖNNEN, das habe ich versäumt, ihm mitzuteilen
Zitat von TheGriffin:Zitat:Dass wir die selben Sehnsüchte und Wünsche ans Leben haben, und sie auch gemeinsam umsetzen KÖNNEN, das habe ich versäumt, ihm mitzuteilen
Dann tu das jetzt.
AGN
Zitat von Karma:Werde die KS aber heute Abend brechen und auf sein Flehen und Bitten reagieren, denn es reisst mir das Herz heraus, ihn so zu erlebt...
AGN
TheGriffin
Zitat von ophelia2012a:Aber du mußt wissen was Du tust,jeder geht damit andres um,doch wenn ich weiß er hat eine andere würde ich mir etwas Stolz für mich aufbewahren.
Er muß den Weg mit dieser Frau selber gehen und dann vielleicht merken,das es besser wäre umzukehren,
Zitat von ophelia2012a:Wenn du Ihm erzählst von Deinen Dingen die Du über Sie erfahren hast ,meinst Du wirklich er würde sich das dann ausgerechnet von Dir annehmen?
Zitat von TheGriffin:Fände ich richtig. Immerhin hast du jetzt diesen Brief. Da kann er keine Ausreden für sie suchen. Sie hat gelogen (und ich finde, dass ist jetzt keine kleine Lüge). Irgendwie musst du ja versuchen ihn von dieser Verliebtheitsspur runter zu bekommen.
ophelia2012a