Guten Morgen,
durch Google bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mir es genau angeschaut und mich dazu entschieden, mich anzumelden.
Ich bin Grace, 45, habe 2 Kinder, 3 Katzen, bin Vollzeit berufstätig.
Ich war etwas über 1 Jahr mit meinem Partner zusammen, der sich vor 11 Tagen von mir getrennt hat.
Die Beziehung war durch viele Auf und Abs geprägt, wir hatten unsagbar schöne Zeiten, aber leider auch nicht so schöne - die nun für ihn letztendlich der Ausschlag war, sich zu trennen, da er Ruhe in seinem Leben haben möchte und er mir sagte, dass wir es in einem Jahr nicht geschafft haben eine gute Basis zu finden und er deshalb nicht mehr will....
Man könnte sagen, ich bin erwachsen, bin geschieden, habe 2 Kinder - was soll mich da noch umhauen? Dem ist aber nicht so. Mir geht es mega beschissen, ich leide mit allen Höhen und Tiefen die man durchmacht - Trauer, Wut, Verzweiflung, nicht essen können, Unglauben - alles, was man meinte nie wieder fühlen zu müssen.
Ich bin noch nicht soweit los zu lassen, ich halte so starr fest, meine Gedanken drehen sich 24 Std./Tag um ihn, der Rest von mir funktioniert nur.
Ich habe keine Ahnung wie ich die Feiertage durchhalten soll, nur mit Zwang konnte ich letzte Woche alles dekorieren - denn ich habe Kinder und für die soll es schön sein...
Ich weiß einfach nicht weiter und ich würde mich freuen, hier Unterstützung zu bekommen.
Grace
06.12.2014 10:59 •
x 1 #1