Grace_99
- 88772
Grace_99
Zitat von Lissi Traurig:Hallo!
Wieder ein Arbeitstag geschafft.
An eine Mutter -Kind - Kur hab ich auch schon gedacht. kann mich dazu aber noch nicht durchringen. Meine Tochter vermisst ihren Papa schon wenn sie ihn mal ein Tag nicht sieht. Im Moment geht das also irgendwie nicht. Alleine könnt ich auch gehe. hab ja eine bescheinigte Depression. aber ich will meine Tochter jetzt nicht so lange allein lassen. Muss ich zu hause halt Kur machen.
Meine Therapie geht auch erst nächste Woche weiter. Heute geht es mir so lala. neutral irgendwie.
Ich glaube auch, dass nea in einer Klinik ist. sonst hätte sie uns sicher eine kurze Info gegeben.
Grace_99
Carmensita
Zitat von teartrop:Hallo ihr alle,wieder einen Tag als SINGEL überstanden, ich hasse dieses Wort, weil ich es nie sein wollte.
Carmensita, ich finde es mutig was du gemacht hast, du wolltest ein für dich rundes Ende, das kann ich gut verstehen.
Das kühle distanzierte Verhalten dieser Menschen enttäuscht und tut unheimlich weh, man erkennt sie nicht wieder, war man doch sehr lange Zeit so vertraut miteinander. Ich erlebe dieses Schauspiel fast jede Woche wenn er die Kinder holt ... Ausgedient, ausgetauscht und vergessen.
Es macht unendlich traurig aber auch wütend finde ich , diese Wut nutze ich im mom um mich zu distanzieren, solche Egoisten sind es nicht wert das man sich so quält, man hat sich einfach in diesen Typen getäuscht, sie haben uns nicht verdient, wir brauchen niemanden der uns nicht mit ganzem Herzen liebt, denn dies tun sie nun mal leider nicht mehr.
Ziehende kann man nicht halten. Irgendwann werden sie aber merken was sie an uns verloren haben, das würde ich mir wünschen.
Grace_99
Carmensita
Zitat von nealisa:hallo ihr lieben,
ich melde mich nur kurz zurück, hatte am freitag blinddarm-not-op und kam heute heim. bin noch ziemlich müde, klinik hat mein bett gebraucht und 'ich durfte gehen'. ich lese alles später nach und schreib euch wieder, jetzt schlaf ich erst mal, bin sehr müde
an alle
Carmensita
Zitat von teartrop:Nealisa, schön von dir zu lesen, wir haben uns Sorgen gemacht, ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut. Ich wünsche dir jetzt viel Ruhe und ganz baldige Besserung. Melde dich wenn die danach ist.
Grace,, ich war bei Arzt, haben das mit Mutter Kind Kur besprochen, habe was pflanzliches zum schlafen bekommen und gehe zu Psychologe. Antidepressiva wollten er und ich im mom nicht.
Carmensita, du darfst traurig sein, es ist unser Recht, wir haben etwas verloren was eigentlich für immer zu uns gehören sollte. Genau wie du überlege ich was eine so große Liebe zuerstören konnte, ich hatte das Gefühl wir waren auf ewig für einander bestimmt und irgendwie seelenverwandt... Das Gefühl hatte wohl nur ich.
Ich frage mich ob die Liebe die er zu der anderen Frau hegt so stark ist, das man Frau kinder Haus , viele viele Jahre Vertrautheit einfach wegwirft. Was kann Menschen zu so etwas treiben? Warum gibt man auf und kämpft nicht für die Ehe. Und das schlimmste man siegt noch damit und die die Zurück bleiben leiden.
Carmensita
Zitat von Grace_99:Guten Morgen,
1. Tag im Büro - juhu ^^ (Ironie).
Meine Kollegin hat es gut gemeint und fast alles abgearbeitet was mein Bereich ist - Ergo, man kommt zur Arbeit, hofft darauf das der Schreibtisch voll ist - nö, fast nichts da. Hat man also wunderbar Zeit sich seinen Gedanken hinzugeben
Eine andere Kollegin war grad drin, hat mich gedrückt und gefragt wies mir geht - wumms, fingen die Tränen an zu laufen Ausgerechnet in der Arbeit!
Liebe Carmensita, wenn du das so für dich brauchst, dann mach es, aber bitte sorge danach gut für dich, evtl. ist eine liebe Freundin da, die dich anschließend empfängt?
Ich drücke euch!
Grace_99
Carmensita
Zitat von Grace_99:ich weiß nicht wie es mir geht teardrop.
hab heute 2, 3 x in der arbeit geweint.
bin jetzt zuhause, war kurz einkaufen und habe das gefühl jeder kann mir ansehen wie besch.issen es mir geht, wie sensibel, angreifbar ich momentan bin.