Carmensita
- 88772
Carmensita
Zitat von Jeanny80:Hallo Mädels
Ich drück euch alle ganz doll. Ich weiss die Wochenenden sind immer noch ne besondere Herausforderung.
Gleich gehe ich mit meinen Eltern und Onkel und Frau zum Griechen.
Das hab ich mir gewünscht, da war ich schon Jahre nicht mehr.
Ich hoffe ich finde ne Kleinigkeit zu essen, hab nicht wirklich viel Hunger. Aber ich freu mich auf einen netten Abend und nette Gespräche. Einfach etwas Ablenkung.
Morgen gehts dann nach dem Frühstück Richtung nach hause.
Hab jetzt nen paar Tage drüber nachgedacht, und ich hoffe es wird nicht so schlimm wenn ich zuhause reinkomme.
Brauch oftmals Zeit um mich auf eine Situation vorzubereiten.
Montag dann wieder arbeiten.
Müsste eigentlich mal den Urlaub planen, aber wofür? Weiss doch eh nicht was ich machen soll in der Zeit... Alleine in Urlaub neeeee unvorstellbar im Moment.
Carmensita
Zitat von Grace_99:Guten Morgen,
wie geht es euch?
Mir so lala. Das übliche Morgentief....
Carmensita, auch mir wird die Endgültigkeit immer mehr bewusst und sie tut sehr, sehr weh. Aber ich denke, dies ist der nächste Schritt in der Verarbeitung. Akzeptiert hatte man es schon, jetzt kommt quasi die Anerkennung dessen dazu. Und das schmerzt.
Aber die vielen Fragen die wir haben - die bekommen wir nicht beantwortet. Wir müssen lernen, Tag für Tag ein bisschen mehr nach vorn zu schauen und es weiter auszuhalten - den Schmerz.
Wenn ich mir angucke wie weit ich in den letzten Wochen gekommen bin, auch ein jeder von euch/uns hat kleine fortschritte gemacht. Und es werden weitere folgen, auch wenn wir das noch nicht so sehen. Aber sie werden kommen.
Ich drücke euch.
Carmensita
Zitat von Pep:Den werde ich haben hoffe ich. Lese jetzt ein gutes Buch, dann ab zum sport und abends unternehm ich was mit Freunden.
Unser Leben muss weitergehen, wir dürfen uns nicht kaputt machen lassen von Menschen die uns weh tun!
Carmensita
Zitat von trauriges hexerl:Oh, sorry, ich meinte Jeanny, sorry carmentsita, wünsche dir aber auch alles gute für das neue Jahr
Grace_99
Grace_99
Lissi Traurig
Grace_99
Grace_99
Pep
Grace_99
Ninifee