Carmensita
- 88772
Carmensita
Zitat von Lissi Traurig:Hallo meine Lieben,
Erster Arbeitstag geschafft im neuen Jahr.
War ganz ok... viel abgelenkt und meine Gedanken schweiften mal nicht unermüdlich zu ihm.
Carmensita... ich habe es auch gelesen.. macht viel Hoffnung das es doch noch ein Leben danach gibt. Sehr schön bildlich geschrieben.
Carmensita
Grace_99
Zitat von Jeanny80:
Ich konnte auch lange nicht baden. Bzw. ich habe es versucht, mir Wasser laufen lassen, bin in die Wanne und nach ein paar Minuten direkt wieder raus. Ich habe es einfach nicht ausgehalten, war mir total unwohl.
Rasiert habe ich mich auch lange nicht, mir war es einfach egal. Nicht mal mehr geschminkt habe ich mich lange Zeit. Ich sah schrecklich aus, aber es war mir egal. Für wen sollte ich mich hübsch machen.
Mittlerweile mache ich das alles zwar wieder, aber wofür weiss ich noch nicht. Klar für mich, aber mir ist das zur Zeit gar nicht wichtig.
Baden gehe ich immer noch nicht, hab irgendwie nicht die innere Ruhe.
Diese Nacht war wieder echt anstrengend. Habe zwar halbwegs geschlafen in den 5 Stunde, aber dafür auch wieder sehr viel geräumt. An ganze DREI Träume konnte ich mich heute morgen noch erinnern.
Alles total konfus, alles an Menschen, Orte und Situationen durcheinander geworfen.
So gerne würde ich mal wieder eine Nacht durchschlafen ohne Träume, und morgens entspannt aufwachen.
Grace_99
Lissi Traurig
Grace_99
Carmensita
Zitat von Grace_99:Guten Morgen,
wie geht es euch?
Mir so lala. Das übliche Morgentief....
Carmensita, auch mir wird die Endgültigkeit immer mehr bewusst und sie tut sehr, sehr weh. Aber ich denke, dies ist der nächste Schritt in der Verarbeitung. Akzeptiert hatte man es schon, jetzt kommt quasi die Anerkennung dessen dazu. Und das schmerzt.
Aber die vielen Fragen die wir haben - die bekommen wir nicht beantwortet. Wir müssen lernen, Tag für Tag ein bisschen mehr nach vorn zu schauen und es weiter auszuhalten - den Schmerz.
Wenn ich mir angucke wie weit ich in den letzten Wochen gekommen bin, auch ein jeder von euch/uns hat kleine fortschritte gemacht. Und es werden weitere folgen, auch wenn wir das noch nicht so sehen. Aber sie werden kommen.
Ich drücke euch.
Ninifee
Pep
Pep
Grace_99