Hi Lotta,
man trauert, das ist ja ganz legitim und normal, dass uns ein Mann seine Aufmerksamkeit entzieht und sich einer andren zuwendet. Oder, wie bei meinem Liebsten gleich mehreren.
Er brauche das jetzt. Viel S., keine Bindung, Neues etc. bevor er zum Greis wird
Dann kommt nach vier Jahren Treue die Wumm-SMS, habe betrunken mit einer andren *beep*, Wortlaut mein Schwert in fremder Scheide versenkt
Aber, wenn man sich das bildlich vorstellt und auch wörtlich auf der Zunge zergehen lässt ... zumindest ist das bei mir so ... kommt nach der anfänglichen Trauer richtige Wut auf!
Depp, Volltrottel, wie bescheuert ist der denn? etc. Schmeißt eine vertrauensvolle Beziehung auf den Müll für SO was?
Das ist natürlich eine Enttäuschung, wenn der Mann, den man liebt, sich zu so einem verantwortungslosen Zombie entwickelt. *beep* ohne Schutz etc., sich wie ein dussliger Teenie aufführt.
Aber es ist auch nicht mehr mein Problem. Und dann hat sich nach der Trauer und Wut irgendwann Mitleid eingestellt und ich hoffe, auch bald, dass komplette Laissez-faire , also, mach doch was du willst, du Blödel.
Mit dem Zulassen der Wut im Bauch fällt es mir leichter. Er hat mich bereits angetextet, dass ihm die eine von mehreren schon einen Treueschwur aufhalsen wollte. Mit der Drohung, seine s.uellen Neigungen publik zu machen. Wie krank ist das denn? Denn schließlich hatte sie doch den gesuchten Spaß (ero. via Netz)
Ich lehn mich etz entspannt zurück. Den Kappes, den er sich da aufhalst, muss er selbst ausbaden. Der kriegt keinen einzigen Ratschlag mehr von mir. Kontakt freundlich, distanziert, nicht mehr freundschaftlich. Das war mal. WAR^
Ein Mann sollte sich durchaus, auch wenn das etwas altmodisch klingt, um die Gunst seiner Damen bemühen. Und tut er das nicht, trägt man ihm das Herz nicht auf dem Silbertablett hinterher.
Bei mir sind es jetzt 2 knappe 2 Monate nach der letzten schönen Nacht. Und was für einem Gerede von Vertautheit und Wohlfühlen seinerseits.
Jetzt denke ich ... du A.loch und Blender. Wäre es wirklich so gewesen, hättest du den Mist nicht angeleiert. Also hat er mich angelogen.
Dass muss man sich nicht antun.
Der Gardinenpredigt meinerseits ist er natürlich ausgewichen. Keine Aussprache, nichts! Das Schweigen im Walde. Anders kann er nicht, will er nicht? Die Frage stell ich mir schon gar nicht mehr, weil es im Tageslicht betrachtet aufs selbe hinausläuft
Was mir geholfen hat, nach dem ersten Schock, war mein Kuschelhase vom Flohmarkt. Ausrotzen und ihm alles erzählen. Step B: Aufhübschen, rausgehen und flirten!^
Die Arbeit ... supernette Kolleginnen, alles recht bodenständige Frauen vom Land mit dem Herz am rechten Fleck. Ihre Kommentare wie lautes Lachen und na der hat doch einen kompletten Haschmich
Das erdet^
Haushaltstechnisch nicht reinstressen, mal was liegen lassen. Der Appetit ist nicht so groß...trotzdem was essen, und wenns ein kleiner Salat oder ein Apfel ist. Stärkt die Seele.
Ihm in Gedanken endlich die knallende Ohrfeige zu geben, die er verdient hat
Am Sonntag Abend den Tatort gucken
Sich nicht zwangsweise ablenken, sondern ruhig eine Trauer, Vermiss dich Stunde einlegen ..... dann aber Hände weg vom Handy, Telefon oder Email. Emotionen, die noch aufkommen setzen lassen, ein paar Nächte drüber schlafen, dann sieht die Welt schon bunter aus.
LG
08.12.2014 11:38 •