teartrop
- 115
- 1
- 23
Grace_99
Carmensita
Zitat von nealisa:Ihr Lieben,
ich bin grade unfähig, etwas positives bzw. generell zu schreiben, heute war ja, wie ihr wisst, unser Gespräch. Ich werde euch berichten, aber jetzt bin ich nicht in der Lage.
Ich denke an euch alle heute und besonders zum Jahreswechsel, alle guten Wünsche, die einem einfallen wünsche ich euch für 2015, ihr merkt, ich bin nicht bei mir, bitte nehmt es mir nicht übel.
an euch alle
Carmensita
Carmensita
Zitat von Hope2511:Guten Morgen liebe Mitleidende,
Ich habe auch in die Kissen geweint und bin auch heute Morgen nur traurig und deprimiert. Ich kann mir nicht vorstellen jemals wieder gluecklich zu werden. Er hat mir nicht geschrieben. Ist auch besser so. Manchmal wuenschte ich, ich koennte einfach nur schlafen und muesste nicht mehr diese Herzschmerzen fuehlen.
Trotzdem wuensche ich Euch Allen und mir ein besseres und gluecklicheres Neues Jahr.
LG Hope
Hope2511
Lamars
Grace_99
Ninifee
Lissi Traurig
Grace_99
Zitat von Jeanny80:Hallo zusammen
Ich hab leider gerade nicht lesen können.
Mir hat es gerade wieder einen solchen Stich ins Herz gerammt... er hat mir ein gutes neues Jahr gewünscht!
Warum tut er das?
Warum verletzten sie uns weiterhin?
Grace_99
Zitat von Lissi Traurig:Hallo ihr alle,
Hallo Grace... mit geht es heute irgendwie bescheiden. Zum Glück hat mich heute fast niemand angerufen um ein gutes neues Jahr zu wünschen. Nur vorhin eine alte Freundin.... Kopf hoch geht schon weiter.... ja sicher... aber sie weiss gar nicht wie das ist, sie ist mit ihrem Mann seit 25 Jahre verheiratet und hatte noch nie so eine Trennung. Bei mir ist es ja nicht die erste.
Bin heute mit einer Freundin spazieren gegangen....das war sehr schön und hat mir gut getan.
Schaue mit meiner Tochter jetzt noch bissel fernsehen und muss mal zeitiger ins Bett muss morgen um 6.00 aufstehen.
Nealisa hat sich heute auch noch nicht gemeldet.... hoffentlich geht es ihr halbwegs gut!
Lissi Traurig
Grace_99
Zitat von Lissi Traurig:Grace...
Meine besten Freunde sind auch schon 20 Jahre verheiratet aber die reden auch nicht so einen stuss sondern sind einfach immer da und bringen mich zum lachen.
Dort kann ich einfach so sein wie es mir gerade geht.
Warum fühlen wir uns alle heute so schlecht? Neues Jahr beginnt und wir wollten doch nach vorne sehen... stattdessen schauen wir alle nur zurück...
Warum lässt ein das einfach nicht los?