Jeanny80
- 510
- 4
- 125
Grace_99
Grace_99
Grace_99
Carmensita
Zitat von Jeanny80:Zitat von Grace_99:lissi, carmensita, jeanny, teardrop: ich drücke euch. und bin bei euch. und finds jammer schade das wir nicht dicht beieinander wohnen.
Oh ja das hab ich letztens auch gedacht. Wäre das toll wenn wir uns zwischendurch mal treffen könnten!
Carmensita
Zitat von nealisa:Diese Erkenntnis habe ich auch, ich kann mich momentan nicht um mich selbst kümmern, wie soll ich da mein Kind versorgen? Ich denke ehrlich gesagt auch, dass ein stationärer Aufenthalt für mich das Beste ist. Was bedeutet Tagesklinik? Morgens hin, abends heim? Und Akutstation klingt sehr interessant im Sinne von erster Hilfe.
Carmensita
Zitat von Jeanny80:Zitat von nealisa:darf ich mich im frühjahr zum schweizbesuch einklinken? das wäre wirklich schön, euch alle mal persönlich kennen zu lernen.
Klar darfst du mit dabei sein!
Das wäre toll.
Falls noch wer möchte immer 'anmelden'
Carmensita
Zitat von Grace_99:Liebe Nea,
ich finde es gut, dass du selbst sagst, dass du es situationsabhängig machst. Das ist wichtig, denn keiner außer dir weiß was du verträgst und was nicht. Und wenn du merkst, dass es doch nicht geht, dann verschieb es lieber. Ich weiß das in der Lufthängen das letzte ist was man braucht, aber Selbstschutz geht vor!
Ich weiß nicht ob ich heute noch mal schreibe, denn morgen muss ich 6.42 Uhr los. Ich fahre von H nach HH, da wir uns dort treffen und dann weiter an die Nordsee fahren. Ich werde wohl nicht on gehen, da ich gar nicht weiß wie der WLAN-Empfang in dem Hotel ist und mit Smartphone ins Forum...... Da tipp ich mir nen Wolf.
Ich komme irgendwann am 01.01. wieder, ich denke ich werde abends ins Forum stoßen.
Meine Lieben; auch wenn wir uns nicht persönlich kennen - ich werde an euch denken. Jede Einzelne von euch gibt mir Kraft, das Gefühl das ich so wie ich bin okay bin, ihr verurteilt mich nicht und seit immer da. Danke schön.
Passt bitte gut auf euch auf!
Eure Grace
Carmensita
Zitat von teartrop:Ihr seid so lieb, ich danke euch fürs zuhören und für all die lieben ,aufbauenden Worte , es tut gut verstanden zu werden, ich werde mit dem Arzt reden.
Lissi Traurig