520

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

Jeanny80
Zitat von nealisa:
darf ich mich im frühjahr zum schweizbesuch einklinken? das wäre wirklich schön, euch alle mal persönlich kennen zu lernen.

Klar darfst du mit dabei sein!
Das wäre toll.

Falls noch wer möchte immer 'anmelden'

30.12.2014 18:59 • x 2 #841

G
Ja, Nea, erkundige dich dort. ruf dort an, die haben sicher auch eine Akutstation und eine Tagesklinik. Ich denke, so wie du deine Mutter beschreibst, wird sie dir da zu 100 % zur Seite stehen. Und bei allem, was andere sagen oder denken; sie stecken nicht in dir, sie wissen nicht wie und was du fühlst - von daher, lass dich da nicht beirren von wegen reiß dich mal zusammen. Nee, geht nicht. Irgendwann kann man sich nicht mehr zusammen reißen.

Was ich jetzt sage, ist hoffentlich nicht zu persönlich respektive das es dir aufstösst, aber ich bin der Meinung, für das Gespräch morgen bist du noch nicht in der Verfassung. Du bist noch zu labil und zu durch als das es gut für dich wäre. Ich würde es absagen und auf einen Termin legen, wo du dich meldest, wenn du dich gefangen hast. Momentan hab ich zu sehr Angst um dich, dass es dir das Genick bricht.

30.12.2014 19:01 • x 1 #842

A

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

x 3

Jeanny80
Nealisa

Wir denken ganz doll an dich
Wenn du magst, kannst du uns morgen immer schreiben.
Wir sind für dich da

30.12.2014 19:03 • x 1 #843

G
Jeanny, welchen Monat gucken wir uns aus? März?

30.12.2014 19:05 • #844

L
Nealisa... ich schliesse mich Grace an. Ich denke auch das du noch nicht so weit bist und habe auch angst, dass es dich komplett umhaut. ich habe kein gutes Gefühl dabei.

Und du brauchst dir keine Gedanken machen du hast bei mir keine wunden aufgerissen... waren alle schon da.

30.12.2014 19:07 • x 2 #845

Jeanny80
Zitat von Grace_99:

An März hab ich auch gedacht. Mitte des Monats?

30.12.2014 19:08 • #846

G
Zitat von Jeanny80:
Zitat von Grace_99:

An März hab ich auch gedacht. Mitte des Monats?

Leider gibts hier nicht den Gefällt mir-Button von Facebook. Aber ja, Mitte des Monats wäre perfekt.

30.12.2014 19:09 • #847

L
Ich war auch noch nie in der Schweiz. Wenn ich es einrichten kann würde ich auch gern kommen.

30.12.2014 19:09 • #848

Jeanny80
Was meint ihr zum 21. + 22. 3.?

30.12.2014 19:11 • #849

G
Zitat von Jeanny80:
Was meint ihr zum 21. + 22. 3.?

bis jetzt ist da noch nichts geplant bei mir.
welcher flughafen ist in der nähe? muss ja gucken wegen flügen, das einer morgens hin und am nächsten tag abends zurück geht.

30.12.2014 19:30 • #850

Jeanny80
Je nachdem wo du herkommst
Basel oder wahrscheinlich besser Zürich

30.12.2014 19:32 • #851

nealisa
Zitat von Grace_99:
Was ich jetzt sage, ist hoffentlich nicht zu persönlich respektive das es dir aufstösst, aber ich bin der Meinung, für das Gespräch morgen bist du noch nicht in der Verfassung. Du bist noch zu labil und zu durch als das es gut für dich wäre. Ich würde es absagen und auf einen Termin legen, wo du dich meldest, wenn du dich gefangen hast. Momentan hab ich zu sehr Angst um dich, dass es dir das Genick bricht.

Zitat von Lissi Traurig:
Nealisa... ich schliesse mich Grace an. Ich denke auch das du noch nicht so weit bist und habe auch angst, dass es dich komplett umhaut. ich habe kein gutes Gefühl dabei.

Und du brauchst dir keine Gedanken machen du hast bei mir keine wunden aufgerissen... waren alle schon da.

ihr lieben, ich danke euch für eure ehrlichen und aufrichtigen worte und eure sorge um mich. und keine sorge, ich bin euch nicht böse deswegen oder verärgert, im gegenteil, das gibt mir kraft, danke

ich überlege auch, ob ich momentan nicht doch zu emotional bin, vor tränen keinen klaren satz rausbekomme und eher absagen sollte. aber ich weiss auch, dass ich ganz dringend für mich wichtige dinge loswerden will, sonst kann ich für mich nicht abschließen. seit 5 Wochen bin ich ein nervenbündel weil ich auf dieses gespräch warte, ich denke nicht, dass es lange dauern wird weil ich vlt. nicht ausreichend kraft habe und ob ich antworten bekomme und überhaupt schon hören will lasse ich alles morgen situationsabhängig auf mich zukommen. ich bin nicht ausreichend gestärkt, das stimmt, aber ich will und muss es für mich tun. es geht nicht darum, kommen wir wieder zusammen oder nicht, es geht darum, dass ich missverständnisse aufklären will bevor ich ihn für eine sehr lange zeit nicht sehe.
und es besteht immer noch die möglichkeit, dass er kurz vorher absagen muss, weil aufträge gefahren werden müssen.

jeanny, ich käme mit dem auto zu dir. ich liebe auto fahren und in 4-5 h wäre ich bei dir (luzern als ziel vorausgesetzt). den 21. + 22.3. marker ich im kalender an

30.12.2014 20:45 • #852

L
Nealisa... wenn du es unbedingt für dich brauchst dann führe das Gespräch.
Aber höre gut auf dich, wenn es für dich zuviel wird kannst du es jederzeit abbrechen.
Ich werde den ganzen Tag an dich denken.

30.12.2014 20:58 • x 1 #853

nealisa
An alle:
Ich danke euch für euren heutigen Beistand, es hat mir sehr geholfen und ich bin sehr sehr viel beruhigter. Ihr seid alle so unglaublich toll, dabei kennen wir uns gar nicht. Ich bin so dankbar, dass es euch gibt!
Ich wünsche euch allen auf's neueste eine erträgliche Nacht, ein weiterer Tag ist geschafft.

30.12.2014 21:00 • #854

nealisa
Danke Lissi. Das wird mir helfen.

30.12.2014 21:01 • #855

A

x 4