520

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

G
Liebe Nea,

jetzt weißt du, was auf dich zukommt. Du hast geschrieben das deine Ma Silvester kommt, du bist also nicht allein, das beruhigt mich zumindest.

Lass am Mittwoch alles raus, aber setz dich nicht unter Druck!

Mehr mag ich auch grad nicht schreiben, da ich denke das du voll bist.

Fühl dich gedrückt!

29.12.2014 21:16 • #796

L
Ich musste raus mit meiner Tochter. Sie hat sich so sehr über den Schnee gefreut, dass ich ihr das nicht abschlagen konnte. War auch das erste Mal seit Tagen vor der Tür.

Nealisa ich weiss genau wie es dir jetzt geht, das wirbelt alles nochmal so richtig auf. Man überlegt hin und her was man sagt und was lieber nicht. Die 2 Nächte davor bin ich in Gedanken alles durchgegangen... immer wieder. Habe wieder mehr beruhigungsmittel genommen... ich nehme ja nur Homöopathie im Moment. Aber danach war ich erstmal erleichtert es geschafft zu haben.

Ich gehe Silvester zu einer Freundin. Wohnt quasi neben mir und ich kann jederzeit heim gehen.

29.12.2014 21:54 • #797

A

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

x 3

C
Zitat von Grace_99:
Liebe Nea,

jetzt weißt du, was auf dich zukommt. Du hast geschrieben das deine Ma Silvester kommt, du bist also nicht allein, das beruhigt mich zumindest.

Lass am Mittwoch alles raus, aber setz dich nicht unter Druck!

Mehr mag ich auch grad nicht schreiben, da ich denke das du voll bist.

Fühl dich gedrückt!

Hallo ihr @ Lieben,

vielen Dank für das Verständnis Grace…..uns @

Ich habe heute versucht mich aus meine 4 Wänden weg zu bewegen….musste ohne hin ein paar Einkäufe erledigen und war auch mit einem Freund für Ikea verabredet….ich habe nicht abgesagt. Zwar fühlte ich mich bedrückt, aber ich war da.

Auch ich freue mich auf das neue Jahr und genau so ist es mir auch wichtig, ein bewusstes Abschliessen mit diesem Jahr hinzukriegen.
Es ist so viel passiert…..habe das Gefühl, dass meine Seele Ruhe braucht…fühle mich so erschöpft….müde….

nea: so ein Gespräch kostet viel Kraft….es wird dir auch viel Mut abverlangen…. zum reden , aber auch zum hören. Sei bereit auch Dinge zu hören, die du vielleicht nicht hören willst und Dinge nicht zu hören, die hören wolltest.

ich drücke euch
Carmensita

29.12.2014 22:02 • #798

G
Guten Morgen...

Heute fahre ich mit meinen Töchtern in die Stadt, shoppen, sie wollen ihr Weihnachtsgeld auf den Kopf hauen....

Kann nicht sagen wie es mir geht....

Drücke euch!

30.12.2014 09:13 • #799

C
Hallo ihr @ Lieben,

heute geht es mir leider noch nicht gut. Habe die letzten Nächte wieder schlecht geschlafen und ständig gegrübelt….geweint und getrauert.
Seine Abwesenheit spüre ich wieder so deutlich wie am Anfang….Es zerreisst mich, dass unsere Liebe dieses Ende gefunden hat und ich es nicht mal verstehen kann wie es dazu kommen konnte.

Dieser Schmerz und Angst vor der Gewissheit der Endgültigkeit ist kaum auszuhalten…wie brutal! Er hat keine Ahnung was er angerichtet hat und wenn….er ist sich selbst sein Nächster

Mein Herz weigert sich noch das total zu akzeptieren….als ob es irgend einen Sinn hätte…ich weiss wie sinnlos es ist…..Mein Gefühl spielt einfach mal verrückt

Drücke euch @

Carmensita

Grace: Wie war das Schoppen?
nea: gibt es Neuigkeiten?
Lissi, teartrop, Jeanny und @ : wie geht es euch?

30.12.2014 14:06 • #800

L
Hallo ihr alle,

Mir geht es heute auch nicht besonders. Bin so unruhig und rastlos heute.
War heute früh beim Friseur. Gefällt mir ganz gut.

Aber das ist heute definitiv nicht mein Tag. Kann gar nicht beschreiben was in mir heute vorgeht.

30.12.2014 14:18 • #801

C
Zitat von Lissi Traurig:
Hallo ihr alle,

Mir geht es heute auch nicht besonders. Bin so unruhig und rastlos heute.
War heute früh beim Friseur. Gefällt mir ganz gut.

Aber das ist heute definitiv nicht mein Tag. Kann gar nicht beschreiben was in mir heute vorgeht.

Hallo Lissi,

schön, dass dir deine Frisur gefällt

Die Unruhe, die du beschreibst kenne ich auch sehr gut…wie heute. Habe das Gefühl nichts gescheites am diesem Tag geschafft zu haben…mich nur im Kreis gedreht…unkonzentriert…habe auch etwas verlegt was ich gerade in der Hand hatte…und finde es nicht mehr…verrückt

Lissi….unser Gefühlswelt ist gerade so toll im Aufruhr…. kaum auszuhalten

Werde gleich in die City gegen…ein Kleid abholen für Sylvester….allerdings lasse ich mir die Tür auf, auch spontan mich für Plan B zu entscheiden….

Fühle dich umarmt
Carmensita

30.12.2014 14:27 • #802

G
shoppen war okay, war super voll in der stadt und leider war immer noch weihnachtsmarkt daran bin ich dieses jahr ja vorbei gekommen, weil ich mich geweigert habe aufn weihnachtsmarkt zu gehen.

auch paare gesehen, dass tat teilweise echt weh.

Habe mir eine kunstlederhose gekauft. in grau. richtig eng, ne kleidergröße kleiner. laut verkäuferin und meinen mädels steht die mir total gut. bin selbst erstaunt das sie mir gefällt.

es tut halt weh ihm das nicht zu zeigen.

f.ing f. gefühle.

Nea, wo bist du? wie geht es dir?

lissi, carmensita, jeanny, teardrop: ich drücke euch. und bin bei euch. und finds jammer schade das wir nicht dicht beieinander wohnen.

30.12.2014 14:55 • #803

nealisa
ihr lieben, ich versuche mich mit DVD abzulenken, es geht mir nicht gut. unser Gespräch ist erst morgen aber seit gestern weiss ich, dass es keine Chance mehr gibt. diese gewissheit tut so weh. ich weiss nicht, wie ich das überleben soll....bin seit gestern nur am heulen
bitte sag mir jemand, dass es besser wird, ich kann kaum tippen vor zittern..

30.12.2014 14:59 • #804

nealisa
ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr....wann hört das auf

30.12.2014 15:01 • #805

nealisa
helft mir, bitte....

30.12.2014 15:02 • #806

P
Nealisa,so schwer es ist und so leid du mir tust....Kopf hoch, kämpfen, das ist kein Mensch wert, dass du dich so runterziehen lässt...es kommen wieder bessere Zeiten ..du schaffst das!

30.12.2014 15:08 • x 1 #807

nealisa
danke für deinen zuspruch, pep. danke.

30.12.2014 15:09 • #808

P
Gerne:-) auch in den schwersten Stunden müssen wir uns daran erinnern, dass wir nur ein Leben haben und dagegen ankämpfen müssen, es von anderen Leuten die uns nicht zu schätzen wissen, zerstören zu lassen

30.12.2014 15:14 • #809

nealisa
das ist ja das Traurige daran, er weiss mich zu schätzen und ich bin überzeugt, er liebt mich auch noch, aber er denkt, mich mit dem Ende der Beziehung schützen zu müssen...mein Kopf kann dies nachvollziehen anhand unserer Geschichte, aber mein Herz nicht

30.12.2014 15:22 • #810

A

x 4