ihr lieben, danke für eure nachfragen nach mir, das ist so lieb wo ihr doch selbst so down seid. ein ganz großes dafür!
heute morgen war ich ca. 2h am rande eines nervenzusammenbruchs, nur geheult, dann rief ein interessent an wegen dem jugendzimmer meines sohnes, er wolle um 13h kommen zum schauen. das hat mich in meiner verfassung nochmal runtergezogen, aber das möbel muss ja weg, also alles an kraft mobilisiert was noch da war und er hat es tatsächlich alles komplett mitgenommen, haben ihm beim abbau geholfen und so ging der mittag rum. eine große last fiel von mir ab und ich war dann sogar in der lage, mit meinem sohn in die nachbarstadt zu fahren, damit er sich dort sein weihnachtsgeschenk kaufen konnte (musste dieses eine geschäft sein).
auf dem Heimweg dann rief ER an. wir haben uns für mittwoch verabredet, er sagt mir am mittwoch nochmal genauer bez. uhrzeit bescheid, da er nicht weiss, wie anhand des wetters die auftragslage sein wird (pannenhilfe/abschleppen).
er meinte, vlt. sollten wir noch warten mit dem gespräch, es wäre noch zu früh und würde bei uns beiden nur wunden aufreissen. dem stimmte ich auch zu, aber ich sagte ihm auch, dass es mir wichtig ist, missverständnisse aufzuklären und ich wolle ihm dies persönlich sagen und nicht in einem brief mitteilen. ich habe relativ schnell angefangen zu weinen und er meinte, er wolle mir nicht weh tun und ich solle bitte aufhören zu weinen, er will mich als freund behalten und er hat mit versprochen, dass wir reden, deswegen hat er zugestimmt, auch wenn es seiner ansicht nach zu früh ist. er müsse sich jetzt erst mal um seine firma kümmern, eine andere gibt es nicht und es bahnt sich auch nichts an. das hat mir meine innerse stimme immer wieder ganz leise zugerufen.
ich bin froh, dass er mir die gelegenheit gibt, zu sagen, was ich zu sagen habe. eine chance sehe ich für uns dennoch nicht mehr. ist nur wunschdenken.
ich habe die ganze heimfahrt geheult und zu hause auch noch sehr lange. jetzt bin ich ziemlich erschöpft und habe vorfreude und angst vor mittwoch zugleich. zumindest bin ich einem punkt einigermaßen beruhigt: er hat sanft und so wie immer zu mir gesprochen und ich denke nicht, dass es am mittwoch für mich ein böses erwachen gibt. auch ich bedeute ihm noch etwas, er will mich denke ich auf seine art beschützen, dass ich mein leben nicht vergeude an seiner seite, weil er aufgrund der firma keine zeit hat. hat er ja auch schon öfters in der Beziehung gesagt, wenn ich wieder mal sehr traurig war.
ach, ich verliere mich grade in details, sorry.
bitte habt verständnis, dass ich jetzt nicht zu jedem was schreibe, ich habe mir alles durchgelesen, ich bewundere euch, ich trauere mit euch, ich fühle mit euch (jeanny, toll, deine vorsätze!).
bitte gebt mir zeit, ich muss mich sortieren, aber ich lese mit.
an alle