teartrop
- 115
- 1
- 23
palme63
Carmensita
Carmensita
Zitat von nealisa:Carmensita, hallo, wie schön, dass Du schreibst!
Anhand Deiner letzten Beiträge hatte ich den Eindruck, dass es Dir um einiges besser geht als uns und Du uns ein ganzes Stück voraus bist. Umso mehr haut es mich um, dass Du aktuell sehr traurig bist.
Es freut mich für Dich, dass es Dir trotz deiner Sehnsucht nach ihm gelungen ist, auch schöne Stunden am Meer zu verbringen. Und weisst Du was, beim nächsten mal werden die schönen Stunden länger.
Bewahre sie Dir gut in Erinnerung, Deine Tage am Meer, es sind die ersten schönen Stunden ohne ihn, auch wenn's schmerzt, das lässt nach und ist irgendwann nur noch zartbittersüß, weil Du weisst, dass Du zu diesem Zeitpunkt auf dem Weg zu einem neuen Abschnitt in Deinem Leben warst.
Liebes, weine und trauere, mehr können wir alle nicht tun und Rückfälle gehören dazu, leider.
Ich drück Dich ganz fest!
Ich drück euch alle zusammen ganz fest!
Grace_99
Zitat von nealisa:grace, wie können wir dir helfen? wo sind deine kinder?
liebe dich, liebe dich, liebe dich! du bist es wert, ganz egal, was du mit deinen eltern erlebt hast, ganz egal, was du mit dem kindsvater erlebt hast, vor allem ganz egal, was du mit deinem ex erlebt hast. LIEBE DICH! du bist ok, du hast fehler gemacht, du hast verletzt, aber du bist ok. du wurdest verletzt, dir wurden träume und illusionen genommen, du wurdest allein gelassen, aber du bist ok, so wie du bist. DU BIST LIEBENSWERT! GLAUB AN DICH!
du hast für mich und für uns alle hier schon so viel getan, nur durch worte, ich bin froh, dass ich in deinem thread gelandet bin, ich denke ich spreche jetzt auch für die anderen.
du kommst da raus, deine therapeutin wird dir helfen (es ist doch die, die dir damals auch geholfen hat oder jetzt doch die 60-jährige?), du wirst dir selbst helfen, liebe grace, denn du bist stark, so stark! du warst in der klinik damals und du hast es überstanden. du wirst es auch diesmal überstehen. gib nicht auf, denk an deine kinder. ich weiss, das ist das letzte was du hören willst, ich fühl mich dann auch immer noch beschissener, wenn mir das gesagt wird (du hast einen sohn, denk an den blabla) natürlich denken wir an unsere kinder und sie sind die letzten, die leiden sollen.
liebe dich grace. lass die trauer zu und weine, aber liebe dich. zerbrich nicht an ihm. er ist es nicht wert. und diese f...ing Depression wirst du ihn den griff bekommen. hörst du mich grace? du wirst sie in den griff bekommen, nicht sie dich!
Grace_99
Zitat von Lissi Traurig:Grace... ich schliesse mich nealisa an... sie hat es so treffend und schön geschrieben.
Mir hat die Therapie in so einem Moment sehr geholfen. Im Frühjahr dieses Jahres befand ich mich auch in so einem Loch. Nur auf dem Sofa in decke gekuschelt nicht mehr fähig aufzustehen. Daraufhin bin ich zur Therapie und es wurde von mal zu mal besser.
Ich habe es geschafft und du Schaffst das auch.
Grace_99
Carmensita
Zitat von Grace_99:Ach Liebes,
ich weiß so gut was du meinst....
Ich stehe mir auch selbst im Weg. Wenn ich mich weiter entwickele und wieder autark bin, meine Wunden erkenne und sie pflege, dann werd ich ihn auch nicht mehr brauchen, ja dann werd ich wahrscheinlich sagen Gott sei Dank bin ich den los. Das weiß ich einfach.
Aber ich sträube mich noch so dagegen, denn es fühlt sich so leer an ohne ihn. momentan denke ich, alles wäre besser als diese schmerzen - quasi verzeih dir das du ne neue hast, komm zurück zu mir, mach weiter mit mir, egal wie tief ich dabei falle.
aber tief drin weiß ich, dass das nicht geht, dass ich daran kaputt gehen würde und wirklich in der klapse landen würde, weil ich dann total zusammen breche...
ich muss, unabhängig von ihm sein. ich muss wieder zu mir selbst finden, meinen wert erkennen und in der therapie über all die schmerzen reden, sie los lassen....
ich hab so eine angst