hallo ihr lieben,
meine mama ist momentan da, sie sorgt sich um mich, ich habe den fehler gemacht, ihr von meiner panik-attacke heute mittag zu erzählen und nun dachte sie, vorhin es sei wieder soweit weil ich so stark geweint habe.
es bricht mir das herz, ihr solchen kummer zu bereiten und ich will sie nicht belasten, ängstigen oder anderweitig sorgen. sie hat selbst letztes jahr abrupt ihren mann verloren und ich schäme mich ihr gegenüber. ist doch 'nur' harmloser liebeskummer, aber für mich ist es momentan die hölle. der verlust schmerzt so stark, ihr wisst ja wie es sich anfühlt.
grace, das ist eine gute Idee, dass wir das, was wir uns gutes getan haben, hier posten, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. ich fange gleich mal an, ich habe (zusammen mit meiner Mama) seit 2 Wochen wieder eine richtige Mahlzeit gekocht und sogar 2! klöße mit soße gegessen. seit der Trennung habe ich 8 oder 9 Kilo runter und essen widert mich an. ich dachte nur, ok, du musst jetzt was essen, dein körper braucht kraft für den geist um hier heil durchzukommen.
ich überlege auch, mich in meiner Freizeit irgendwo anzumelden, Sport, brettspielabende, Selbsthilfegruppe, keine Ahnung, Hauptsache ablenken und unter leute damit ich auf dem Teppich bleib und meine angst nicht so großen raum einnehmen kann. dabei in ich eigentlich gerne zu hause und für mich, halte mich für einen sozialen analphabeten.
ihr tut mir alle so gut und ich bin froh, mich hier in diesem Forum austauschen zu können.
lissi, kannst du denn mit deinem sohn reden?
07.12.2014 20:01 •