nealisa
- 213
- 2
- 42
Zitat von Grace_99:
warum meldest du dich nicht bei deinem ex und bittest um das gespräch? was denkst du wird in diesem gespräch passieren? werdet ihr wieder zusammen kommen oder ist es das abschlussgespräch?
Grace_99
Grace_99
Zitat von Grace_99:Liebe Nea,
ich wünsche dir so sehr, dass du es schaffst ein Gespräch auf Augenhöhe zu führen.
Ich hatte dies mit meinem damaligen Partner, aber nach 1,5 Std. war ich so erschöpft, denn es hat mich immense Kraft gekostet. Ich wünsche dir von Herzen, dass du es schaffst!
Ob un inwieweit er/ihr euch auf einen neuanfang einigen könnt, nun, dazu kann ich leider nichts sagen.
es ist sehr sehr schwer, wenn man den anderen noch liebt, dieser aber schon einen schritt weiter ist und weiß, das er nicht mehr will. diese erkenntnis wird dich noch einmal runterziehen (sollte es so sein), aber dann weiß man woran man ist.
Ich drücke dich ganz doll!
Ich könnte es jetzt nicht, weder mit ihm schreiben, noch telefonieren noch ihn sehen. es würde die wunde noch weiter aufreissen und mich tiefer fallen lassen als je zuvor. selbst wenn er jetzt vor mir stehen würde tut mir alles so leid, lass uns wieder neu beginnen - das könnte ich grad nicht.
so schmerzhaft alles gerade ist, ich muss da durch, für mich, auch wenn ich das noch nicht zu 100 % sehen kann, ich fühle es einfach nur, ich könnte jetzt nicht mit dem nötigen abstand daran gehen, ich würde alles so weiter machen wie bisher und würde in ein paar wochen wieder da stehen wo ich jetzt stehe.
ich brauche erst einmal ein bisschen schorf auf meiner wunde, muss wissen und erkennen was gut für mich ist - bevor ich überhaupt an irgendetwas denken kann. ich vermute ganz stark, wenn ich etwas abstand habe, werde ich ihn auch nicht mehr wollen. denn dann weiß ich, was nicht gut war für mich und werde die beziehung als das sehen,was sie ist/war.
das tut am meisten weh, ich glaube deshalb bin ich auch grad so am ende, denn ich löse mich von jemanden den ich liebe, aber weiß, dass es jetzt nie und nimmer eine chance für einen neuanfang gäbe. ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Grace_99
Zitat von teartrop:das tut am meisten weh, ich glaube deshalb bin ich auch grad so am ende, denn ich löse mich von jemanden den ich liebe, aber weiß, dass es jetzt nie und nimmer eine chance für einen neuanfang gäbe. ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Grace, das trifft im mom auch genau meine Gedanken und meine Gefühlslage , diese Einsicht der Endgültigkeit schmerzt gnadenlos
Lissi Traurig
Zitat von Lissi Traurig:Nealisa.. ich habe in dem Gespräch auch alles gesagt was mir auf dem Herzen lag.... wie ich mich gefühlt habe und wie es mir jetzt geht. Er hat ja auch gesehen wie es mir geht...Gewicht usw.
Aber ich habe nicht gebettelt das er zurück kommt oder ihm das Gefühl gegeben das ich ohne ihn nicht leben kann. Weil er hat ein gutes Herz und aus Mitleid möchte ich nicht das jemand bei mir bleibt. Das war mir wichtig.
Obwohl ich mir jede Nacht wünsche das er da ist.
Grace_99
Lissi Traurig