Carmensita
- 88777
Carmensita
Grace_99
Lissi Traurig
Carmensita
Zitat von teartrop:Guten Morgen, mir geht es heute Morgen auch sehr schlecht, ich habe gestern Abend im Bett sehr viel nachgedacht, habe fast nicht geschlafen. Mir sind Erinnerungen gekommen, .... Schöne aber ich habe gemerkt, das diese schon einige Zeit zurück liegen, die Erinnerungen die aus dem letzten 1,5 Jahr stammen waren irgendwie keine schönen. Ich habe bemerkt das sich mein Mann mir gegenüber nicht mehr fair verhalten hat, er hat mich oberflächlich und unwürdig behandelt, er hat mich schon länger innerlich verlassen und es mich auch spüren lassen, wenn er denn überhaupt mal zu Hause war. Er hat sich auf sein neues zu Hause vorbereitet während er nur noch äußerlich bei uns anwesend war. Ich was blind und taub habe es gemerkt aber nicht wahrhaben wollen. Ja, ich möchte ein neues Leben beginnen, mich nicht mehr verletzten lassen. Ich liebe ihn noch , vielleicht werde ich es immer tun, aber diese Liebe ist hat ernüchternd mehr verdient. Er soll in Zukunft nur noch Vater meiner Kinder sein, keine langen Worte mehr, keine Geschenke,keine Tränen. Ich habe es verdient mit den Kindern wieder glücklich zu werden... Ich mußte das einfach mal los werden
Carmensita
Zitat von Lissi Traurig:Guten morgen ihr alle!
Mir geht es heute relativ gut... diese Nacht nur einmal durch Alptraum geweckt wurden.
Gehe nachher wieder zu meinen Eltern Mittag essen. Danach wird meine kleine zu ihrem Papa gehen und dort schlafen. Hab mir schon eine lustige DVD für heute Abend besorgt.
Wenn der Tag geschafft ist sind wir alle eine Riesenschritt weiter... wir haben Weihnachten allein bewältigt.
Wir können stolz auf uns sein.
Carmensita
Zitat von Grace_99:Guten Morgen ihr Lieben,
mir geht es morgens immer besonders schlimm - woran liegt das? Das ist immer kaum auszuhalten
Gegen 10 Uhr kommt mein Kollege, wir werden frühstücken (das mir, die nichts essen kann) und dann werden wir wohl Richtung Harz fahren.
Ich hatte gestern übelstes Kopfkino - er mit der Neuen bei seiner Familie, bei seinen Freunden, Silvester und alle finden sie ganz toll und sagen ihm das auch wie gut sie zueinander passen, wie glücklich er doch aussieht.... Es ist schwer dagegen anzusteuern.
Ich drücke euch.
Lissi Traurig
Lissi Traurig
Grace_99
Grace_99