Lissi Traurig
- 291
- 48
Lissi Traurig
Grace_99
Sylvie14
Zitat von teartrop:...
Er war 3 Stunden hier, er war total nett zu uns hat ne Menge Geschenke für die Kinder gebracht auch für mich , ein Panorama Armband , wir haben beide geweint,warum tut er das , er will doch nur sein schlechtes Gewissen beruhigen. Als er so vor mir stand hätte ich ihn so gerne berührt, gestreichelt geküsst , angefasst, alles war so ruhig und vertraut. Mir wurde wieder bewußt wie sehr ich ihn eigentlich noch liebe.
Dann der KNALL er muß jetzt weg zu ihr, zur neuen Familie, und ich Falle wieder ganz tief.
Denkt ihr man kann auch über jemanden hinweg kommen wenn man ihn dauernd sehen muß und sich weiterhin als Freunde behandelt. Ich weiß es nicht, weiß gar nicht mehr bin total wirr.?
Grace_99
Zitat von Sylvie14:Soska, mir geht es auch nicht gut. Hab Herzrasen ohne Ende. Versuche mich irgendwie abzulenken aber meine Gedanken wandern immer wieder zu ihm. Er ist bei seiner Frau und ich bin allein
Habe für ihn meine langjährige Ehe aufgegeben. Er hatte sich auch getrennt aber war im Endeffekt nicht so konsequent wie ich. Ich bin traurig ohne Ende und frag mich, werde ich je wieder die Nähe eines Mannes zulassen können? Denkt er auch manchmal an mich? Er ist krank, letzten Monat am Hirntumor operiert worden und hat mich ja angeblich aus Rücksichtnahme verlassen. Ich vermisse ihn sehr.....
Lissi Traurig
Grace_99
Grace_99