Jeanny80
- 510
- 4
- 125
Zitat von Soska:Das größte Problem sind bei mir immer noch die Nächte, Kann kaum schlafen, schrecke mit zusammengeschnürter Brust auf und träume leider auch noch von ihm, natürlich nur noch negatives. Das macht mich fertig. Und die verschriebenen Schlaftabletten (Tavor) nehme ich lieber nicht mehr, da es am nächsten Tag noch schlimmer ist. (krieg kaum die Augen auf.)
Ich denke, hier kann wirklich nur die Zeit helfen.
Grace_99
Zitat von Jeanny80:Die Angst habe ich auch. Ich fühle mich sehr einsam.
Ich versuche mich abzulenken aber auch manchmal ganz bewusst alleine zu hause zu sein. Ich will wirklich nur nur noch Dinge machen, auf die ich Lust habe und die mir in dem Moment gut tun.
was mir wirklich seeeehr hilft ist mein zuckersüsser Hund. Pedro darf seit Tag x bei mir im Bett schlafen und möchte es auch auf einmal die ganze Nacht. Früher ist es aufgestanden wenn er gemerkt hat, das man einschläft.
Jetzt liegt er immer bei mir, das tut so gut.
weisst du Soska,wir schaffen es auch alleine, auch wenn es sehr schwer fällt. Und wenn du mal nicht weiter weisst, sprich mit Freunden oder Familie. Oder schreib uns, wir hören dir zu und versuchen dir entsprechen unserer Möglichkeiten zu helfen.
Wenn wir uns unterstützen, schaffen wir das und zwar gemeinsam !
Grace_99
Zitat von Jeanny80:Hallo Grace
Um ehrlich zu sein habe ich ein bisschen Angst um dich.
Aber du musst halt sehen, dass du wieder bei null anfängst, seit du die Gewissheit von ihm hast. Vorher warst du hin und her gerissen, es bestand ja noch eine kleinste Möglichkeit, dass es doch noch eine Beziehung mit dir möchte.
Aber, Grace, sei froh dass du jetzt weisst wo du dran bist. Erst jetzt kannst du neu anfangen.
Und ich glaube es ist die Tage einfach noch viel schlimmer, weil man die Zeit um Weihnachten herum gerne mit einem lieben Partner verbringen möchte.
Aber lass es erst mal 2015 werden, dann können wir uns auf UNSER Jahr konzentrieren.
Und ja mir tut es gut hier bei meinen Eltern zu sein. Schlafe ja in meinem alten Kinderzimmer und fühle mich hier geborgen. Meine Mutter schaut auf mich wie früher, wenn ich traurig war, und ich lasse es zu. Ich will gerade nicht erwachsen sein, ist mir egal was die anderen von mir denken.
Und ich merke dass genau das mir gut tut.
Zur jetzigen Zeit könnte ich mir nicht vorstellen alleine zu hause zu sein. Und ich hoffe in den zwei Wochen Kraft für die Wochen zu sammeln, in denen ich wieder zuhause bin. Dass ich mit dem Allein sein und der Einsamkeit besser klar komme. Und mich auch zuhause besser auf mich selbst konzentrieren kann.
Carmensita
Carmensita
Zitat von Grace_99:Zitat von Carmensita:Zitat von Grace_99:Meine Kurze schläft zurzeit bei mir.
nachdem ich ja gestern Kino abgesagt habe, war ich mit ihr noch in der Bücherei, haben uns noch was zum Abendessen eingekauft. ich bedanke mich auch sehr häufig bei meinen kindern, dass sie für mich da sind und mir so viel kraft geben.
bei mir ist heute so ein sinnlos tag, schwer auszuhalten. alles nur AUA
Grace….
fühle dich gedrückt
Die Schmerzen sind brutal….kaum auszuhalten. Und deine Seele wird dir eine Pause davon gönnen….und immer so weiter bis alles eines Tages gut ist.
Es wird so sein…ganz sicher!
Jetzt….aushalten, weinen., sich verkriechen, reden….Tut das für dich, was dir gerade gut tut….im Moment geht es nur um das Heute.
Carmensita
Du Liebe du....
woher nimmst du die kraft für uns da zu sein?
Ich weiß nicht was gut für mich ist zurzeit, wenn ich es wüsste, würde ich es ja machen
Lissi Traurig
Grace_99
Sylvie14
Zitat von Lissi Traurig:Guten morgen ihr Lieben,
Nun hat der meist gefürchtetste Tag begonnen.
Meine Alpträume nachts machen mich fertig.
Aber ich träume selten noch von ihm. Es sind eher anderen Träume. Diese Nacht hab ich die Polizei angerufen weil bei mir jemand einbrechen wollte.... Traum so real ....aufgewacht mit einem Herz das fast aus mir hüpfen wollte. FRÜH um drei.
Dieser Tag wird uns allen unwahrscheinlich viel Kraft kosten.... kraft die wir momentan gar nicht haben.
Ich hoffe, dass es dann bei mir auch wieder aufwärts geht. Ich muss doll aufpassen, das ich nicht wieder in meine schlimmste Depri-Phase abrutsche.
Ich lese immer alles was ihr schreibt mit aber zu antworten fällt mir sehr schwer.
Zitat von teartrop:Hallo ihr lieben, jetzt ist es soweit, der Tag ist gekommen, es tut so unendlich weh, es schnürt einem die Luft zum Atmen weg.
Ich sende allen viel Kraft, es ist für uns heute das wichtigste. Mein noch Mann kommt um 14 Uhr und bringt den Kindern geschenke, lasse es den Kindern zu Liebe zu. Es wird mein Herz zerreißen wenn er dann wieder zu ihr fährt.
Ich werde an euch alle denken und Stärke senden